Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier

Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

• ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich mach mit. Fände es nur sinnvol, wenn hier Leute mitmachen, die sagen, ja sie wissen wie sowas funktioniert. Weil en Match wo der eine dann oben drin hockt und runter snipet während ich da unten im Kreis renne ist schwachsinnig.

Will auch nicht inner Killcam dann sehen, dasses en HS war oä... darauf hab ich beinem Tunier kein Bock^^ Aber was stress ich euch :D werd eh net erster.

edit: Wenn ihrn sicheren 1. Platz haben wollt, dann lad ich mal xfaze vom epic clan ein ;) skyhawk weiss von wwem ich rede.. der ownt exile member

edit2: Les grad Radar immer an. Finde, dass das der größte Müll ist. Hören, wo der Gegner ist, Reflexe, Reaktion und "en scharfes Auge" werden so komplett ignoriert.

Praktisch stehen beide dann anner Ecke und der eine will nicht drumherum gehen, weil man weiss dass da der andere steht. Klar negativ Aspekt: Einem kann in den Rücken geschossen werden. Man weiss nicht, wo der andere grad ist "campt er?" etc... Aber dann wäre ich lieber für 2 neutrale Schiedsrichter, die die 10 Mins da zuschaun. So würde das Problem mim Campen und Hartdscopen gelöst werden. Denn wenn es heisst Quickscopen, will ich net gegen einen spielen, der dann oben steht und hardscopet ohne, dasss es wer sieht und bewerten kann. Evtl. weiss er ja selber nicht, dass es hardscoping ist, was er macht, da sich viele Neulinge ja gemeldet haben. habe ja nichts gegen die aber man sollte wenigsten bei beiden schauen, dass alles klar verläuft.

B2T: Bitte Radar aus. Ist die schlimmste Erfindung seit es Noobbeat gibt.

@all: k da sich jtzt 16 spieler angemeldet haben, kann das tunier nun beginnen. die paarungen werde ich noch auslosen und dann kanns losgehen^^ komm wahrscheinlich ert morgen dazu die paarungen bekanntzugeben

@rafaeld2 mit dem hardscopen hast du recht aber ich habe schon sehr oft mit laufendem radar gespielt und da kam es nicht vor, dass man nur aufeinander gewartet hat. Die Idee mit den schiris ist gut nur die dann auch leute zu finden, die dann bei jedem match dabei sind aber das werden wir sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...