Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur so am rande mal kritik und änderungs vorschläge...

- kein ACOG? wenn hier schon Visier verbot gilt, dann aber auch kein Thermal! (die regel ist komplett lächerlich..)

- Radar ist IMMER an! -> sollte man mal überdenken -.-

- kein gecampe! -> sich inerhalb von 3m² immer wieder hin und her zu bewegen ist auch campen! sollte man ggf bei der Schiri Wahl beachten ;)

- keine Deathstreaks außer Copycat (^^ gut das wir hier in Deutschland wohnen -> an die Klugscheisser: deutschsprachige Länder)

- Gesundheit auf minimal würde ich hinzufügen!

außerdem würde ich hinzufügen das dieses "spawnpoints belauern" verboten wird! (ich denk 2-3 wissen was ich meine.. vleicht wollen sie es auch ausnutzen und deswegen hier nicht zugeben^^)

zum Abschluss noch besten dank an die, die mich nicht rechtzeitig hier eingeladen oder mir davon erzählt haben!

spezial thx an cptconker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur so am rande mal kritik und änderungs vorschläge...

- kein ACOG? wenn hier schon Visier verbot gilt, dann aber auch kein Thermal! (die regel ist komplett lächerlich..)

- Radar ist IMMER an! -> sollte man mal überdenken -.-

- kein gecampe! -> sich inerhalb von 3m² immer wieder hin und her zu bewegen ist auch campen! sollte man ggf bei der Schiri Wahl beachten ;)

- keine Deathstreaks außer Copycat (^^ gut das wir hier in Deutschland wohnen -> an die Klugscheisser: deutschsprachige Länder)

- Gesundheit auf minimal würde ich hinzufügen!

außerdem würde ich hinzufügen das dieses "spawnpoints belauern" verboten wird! (ich denk 2-3 wissen was ich meine.. vleicht wollen sie es auch ausnutzen und deswegen hier nicht zugeben^^)

zum Abschluss noch besten dank an die, die mich nicht rechtzeitig hier eingeladen oder mir davon erzählt haben!

spezial thx an cptconker...

- kein ACOG? wenn hier schon Visier verbot gilt, dann aber auch kein Thermal! (die regel ist komplett lächerlich..)

Mit ACOG kannste schneller zielen...mit Thermal ned

- Radar ist IMMER an! -> sollte man mal überdenken -.-

Word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon der erste der sich über das mm Radar beschwert hat aber da jetzt schon Spiele ausgetragen wurden, wird es sowieso nicht mehr geändert...

Evtl. kann man es ja ändern, wenn die 8 weiter sind bzw. 10..ka.. und in der nächjsten Runde dann ohne Radar...

edit: Allerdings ist das dann auch net so toll..stimmt eig. weil ich lauf immer offen rum oder nach oben. Innem 1v1 hab ichs net gerne, wenn man durch die Container da läuft oder bei den großen Silos dahinter iwie steht... renne gerade immern Weg lang und konzentrier mich auf die Ecken.. da will ich net von der Seite plötzlich abgeknallt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rafaeld oder sky hat einer von euch am mittwoch zeit für ein 1on1 sniper duell weil da kommt ein freund von mir vorbei (x-box abschaum :D) und der glaubt einfach nicht das sniper auf ps3 so gut wären wie auf schrott-box und wenn einer von euch beiden ihn richtig nass machen würde sagte er ,, dann hol ich mir auch ne ps3´´

also wenn einer von euch zeit hätte bitte melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...