Bär95 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey nen Freund von mir wollt sich auch entlich nee ps3 holn und wolt wissen ob es das bundle immer noch gibt ... Wäre cool wenn das einer weiß Mfg jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 www.media-markt.de Da sollte das eigentlich zu finden sein, falls es noch vorhanden sind. Außerdem, Jens, kann ja sein das es bei deinem Media Markt schon ausverkauft ist, es aber woanders noch vorrätig ist. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn Medimarkt das Bundle hat hat Amazon das eigentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn Medimarkt das Bundle hat hat Amazon das eigentlich auch. Höö? Seit wann bitte das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Höö? Seit wann bitte das? Schon immer, Amazon passt die Preise an die der Einzelhändler an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jungs gibt es nicht bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jungs gibt es nicht bei amazon Dann ist es ausverkauft oder die haben es wieder rausgenommen. Amazon hat auf jeden Fall immer den gleichen Preis wie MM, Pro Markt, Saturn oder wer auch immer. Bzw nicht den gleichen Preis, sondern 1 Cent weniger. Diese Angebote gelten allerdings nicht ewig, man muss dann halt zügig zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann ist es ausverkauft oder die haben es wieder rausgenommen. Amazon hat auf jeden Fall immer den gleichen Preis wie MM, Pro Markt, Saturn oder wer auch immer. Bzw nicht den gleichen Preis, sondern 1 Cent weniger. Diese Angebote gelten allerdings nicht ewig, man muss dann halt zügig zuschlagen. Das ANgebot hat Amazon nicht angepasst. Hatte extra geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann haben sie es diesmal nicht gemacht, aber normal machen die das so. Ist ja auch egal, wenn er wissen will ob MM das Angebot noch hat soll er eben anrufen. Kann ja nicht so schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann ist es ausverkauft oder die haben es wieder rausgenommen. Amazon hat auf jeden Fall immer den gleichen Preis wie MM, Pro Markt, Saturn oder wer auch immer. Bzw nicht den gleichen Preis, sondern 1 Cent weniger. Diese Angebote gelten allerdings nicht ewig, man muss dann halt zügig zuschlagen. Stimmt nicht, habe schon oft verglichen. Und bevor du wieder irgendwas sagst, kannst ja mal mehrere Spiele vergleichen, da fällt dir dann was auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Stimmt nicht, habe schon oft verglichen. Und bevor du wieder irgendwas sagst, kannst ja mal mehrere Spiele vergleichen, da fällt dir dann was auf Ist mir auch schon aufgefallen, dass Amazon im Games-Bereich diese Schine nicht mehr fährt. Bei Blu-Rays kontern sie jede Aktion, aber bei Games scheinen sie ihre Vorgehensweise geändert zu haben Naja sie werden auch so genug verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann ziehen sie eben nicht mehr bei allem hinterher, jedoch ist Fat das die Blu-Ray Aktionen von MediaMarkt, Saturn, Müller usw. jedesmal durch einen Cent unterboten werden. Und früher wurde das bei jedem Artikel so gemacht. Wahrscheinlich verkauften sich große Artikel nicht so gut und deshalb wird es nun bei Kleinen gemacht. Ja ich weiß, Spiele sind auch kleine Artikel. Allerdings ist jedes MediaMarkt Angebot in Sachen Spiele zum Vollpreis in England immer noch um 50% billiger. Desweiteren gibt es jetzt ja auch Garantie auf Konsolen aus England, also sollte man seine Konsole eh nicht in Deutschland kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich war heute morgen bei Media Markt und sie hatten dieses Bundle für exakt den Preis, also 359€ Falls das weiterhilft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich war heute morgen bei Media Markt und sie hatten dieses Bundle für exakt den Preis, also 359€ Falls das weiterhilft ^^ cool danke werde da dann gleich aber noch mal anrufen:D wann bekommt ja nicht immer ride für 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das stimmt, bald gibts Ride nämlich für 25-30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bei Gamestop? du arbeitest ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Da das Spiel ein ziemlicher Flop ist, dürfte sich bald was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich war heute morgen bei Media Markt und sie hatten dieses Bundle für exakt den Preis, also 359€ Falls das weiterhilft ^^ Wäre vielleicht gut zu wissen, bei welchen MM Du warst Und Herg hat Recht, Amazon kontert. Wenn ein MM aber eine regionale Aktion startet und Amazon das nicht mitbekommt, dann kann es auch mal sein, dass Sie das nicht machen. Zuletzt ist es mir aufgefallen bei AC2. MM bietet für 44€ an und 1 Tag später Amazon für 43.99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wäre vielleicht gut zu wissen, bei welchen MM Du warst Und Herg hat Recht, Amazon kontert. Wenn ein MM aber eine regionale Aktion startet und Amazon das nicht mitbekommt, dann kann es auch mal sein, dass Sie das nicht machen. Zuletzt ist es mir aufgefallen bei AC2. MM bietet für 44€ an und 1 Tag später Amazon für 43.99€. Bei meinen Profilinformationen links steht doch, das ich aus Bremen komme ^^ Möchtest du nun die Strasse hören, in der unser Media Markt steht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das stimmt, bald gibts Ride nämlich für 25-30€. Da das Spiel ein ziemlicher Flop ist, dürfte sich bald was tun. Aber ein Spiel mit Zusatzhardware für 25-30€? Ist das nicht ein bißsche extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.