epic86 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da hätte ich allerdings auch Interesse *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hätte dann auch interesse *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Habe ebenfalls interesse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin, ich weiss nicht wie akutell das hier noch ist, aber nächstes Wochenende am 15.5. wollte ein Kollege von mir vorbeikommen, der auch DJ Hero hat, falls Interesse besteht könnte ich dann evtl. auch helfen dass Ihr die Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Auf jeden Fall besteht da noch Interesse =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin, ich weiss nicht wie akutell das hier noch ist, aber nächstes Wochenende am 15.5. wollte ein Kollege von mir vorbeikommen, der auch DJ Hero hat, falls Interesse besteht könnte ich dann evtl. auch helfen dass Ihr die Trophäe bekommt. Hätte auch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin, ich weiss nicht wie akutell das hier noch ist, aber nächstes Wochenende am 15.5. wollte ein Kollege von mir vorbeikommen, der auch DJ Hero hat, falls Interesse besteht könnte ich dann evtl. auch helfen dass Ihr die Trophäe bekommt. Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hätte auch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hätte auch interesse.. bin aber leider morgen nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hat jetzt jemand die trophy gemacht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry Leute hab leider vergessen zu sagen, dass aus dem Treffen nichts geworden ist... Wenn er das nächste mal vorbeikommt, meld ich mich hier nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat sich mittlerweile einer ein zweites Deck gegönnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jetzt vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Frag ich nach Monaten mal wieder nach . Hat jemand vielleicht mittlerweile 2 Set's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also wenn es hier noch wen gibt der Interesse an der Trophäe hat, ich hab zwei Decks, genug Zeit und könnte euch natürlich auch helfen. Aber meine Frage ist, ist es nicht gegen die Community Regeln, Trophys für andere zu holen? Wenn ihr Interesse habt, schreibt hier einfach nen Beitrag, oder mir ne PN. Ich schau auch in alte Threads immer wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe jetzt auch mittlerweile 2 Decks wegen dem super Party bundle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ab naechster Woche (Mittwoch) habe ich 2 DJ Sets, falls jemand interesse hat die Trophie zu bekommen soll mich bitte hier per pn anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hab auch nur wegen diese trophy ne 2. turntable gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 brauche ich auch noch so eine blöde trophäe ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 brauche ich auch noch so eine blöde trophäe ehrlich! da kommste nicht drum rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.