SchwarzerEVO Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi ich habe eine frage und zwar fehlt mir jetzt nur noch die trophy : Doppelter Stress und dafür muss man machen : Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gegen DJ). so jetzt meine frage und zwar ich kenne leider keinen in meiner nähe der das spiel hatt und extra mir einen 2 turntable zu kaufen ist auch schwachsin deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand seinen leihen würde ich würde dem jenigen natürlich 10€ überweissen damit er ihn versichert verschicken kann und ich würde ihn natürlich wieder versichert zurück schicken ich würde also für die kompleten kosten aufkommen (versand) oder wen jemand einen turntable zu einem guten preis verkaufen würde können wir auch noch mal drüber reden bitte meldet euch bei mir mfg SchwarzerEVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kaufe es dir doch und gib es dann später zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja ich weis der gedanke ist mir dann auch gekommen aber trozdem vielleicht leit es mir ja trotzdem jemand aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nur wo soll ich es den kaufen ? media markt glaube ich nicht das es dort zurück genommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Sag bloß du hast alle mixes auf Profi geschafft??? Respeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja das habe ich mir fehlt nun nur noch diese trophy dann platin ^^ leihst du mir deinen aus ? RAZOR ?? oder sonst irgend jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 nur wo soll ich es den kaufen ? media markt glaube ich nicht das es dort zurück genommen wird Ja entweder MM oder solche "RL" Geschäfte... oder Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nur wenne aus Solingen kommst^^ Kannste dir den Turntabel nicht in ner Videothek ausleihen? Edit: Bei GameStop kannste doch nen Game bei nichtgefallen innerhalb von 10 Tagen zurück geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Eine Marktlücke.. ich kauf mir noch nen zweites Pult und vermiete es dann immer Tageweise für die eine Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja in der tat^^ falls es ijmdn gibt der an 2 turntables kommen kann bitte unbedingt melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja die Trophy ist wirklich der größte Mist. Vllt. könnte man das wie bei der Mugshot Trophy bei Burnout Regeln,da gibts ja hier einen der die Trophy für jeden macht... Würde ich aber nicht machen will jede Trophy selbst holen^^oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich bräucht auch jmd der mir diese trophy machen könnte x( wäre echt nice! einfach mir hier ne PN schicken, ich seh das dann sofort wenn ich ne E-Mail bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mir dann auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mir auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @ Jemand der 2 Turntables besitzt Könntest du mir bitte auch diese Trophäe holen? PS. Aber wieder meinen Account deaktivieren und löschen, damit ich wieder meine 5 frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 @ Jemand der 2 Turntables besitztKönntest du mir bitte auch diese Trophäe holen? PS. Aber wieder meinen Account deaktivieren und löschen, damit ich wieder meine 5 frei habe. Bei mir das gleiche^^ Aber irgendwie hat hier keiner 2 Turntable Controller, müssen wir wohl abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir das gleiche^^Aber irgendwie hat hier keiner 2 Turntable Controller, müssen wir wohl abwarten. Naja, aber bei mir ist es nicht soo schlimm, denn bei mir hängt ja die Trophäe nicht von Platin ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei mir schon^^ steh seit ner ewigkeit bei 98%...=(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja wenn es jemand 2 tables haben sollte könte sich bei mir auch melden hätte auch was als entschädigung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ab naechster woche hab ich 2 turntables.... koennte dann in ruhigen minuten euch die holen werde hier dann noch bescheid geben ab wann... also bitte noch nicht wie bloed adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.