Kossi_85 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 beim stufe 3 gemischte-serien-wettkampf muss man ja für die sterne podiumsplatz, punktegrenze und kurven meistern. zähln bei den kurven auch die schon die schon gemeistert wurden? also wenn ich eine strecke schon gemeistert habe die in dem wettkampf auch bei is, hab ich den den stern schon wenn das rennen anfängt oder muss ich denn trotzdem nochmal alle kurven meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 beim stufe 3 gemischte-serien-wettkampf muss man ja für die sterne podiumsplatz, punktegrenze und kurven meistern. zähln bei den kurven auch die schon die schon gemeistert wurden? also wenn ich eine strecke schon gemeistert habe die in dem wettkampf auch bei is, hab ich den den stern schon wenn das rennen anfängt oder muss ich denn trotzdem nochmal alle kurven meistern? die kurven die du schon hast brauchste da dann nicht mehr zu machen........ kleiner tipp: mach ein quickrace ohne gegner, auf der strecke auf der du alle kurven meisterrn musst, wenn du das dann gepackt hast, kriegste den stern direkt nach dem start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ok, danke. das wie man die kurven meistert wusste ich ja. hab nur gesehen das man da im rennen jetzt auch welche meistern muss und wollte deswegen nur mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bitte nicht zu jeden Thema 5 Thread öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.