Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich suche Call of Duty Morden Warfaresehr billig wer verkauft es? Bitte meldet euch wäre echt nett danke!! Glg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn du ein Spiel suchst, las dich für den 18er Bereich freischalten und poste da eine Suche! Close hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn du ein Spiel suchst, las dich für den 18er Bereich freischalten und poste da eine Suche!Close hier. Und auf Grund deiner PSN-ID vermute ich, dass du da die nächsten 5 Jahre nicht reinkommen wirst:biggrin5: Bei mir sinds noch 2:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja ich wieß aber ich bekomm des schon i-wo her für was gibt es den freunde und danke glg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja ich wieß aber ich bekomm des schon i-wo her für was gibt es den freunde und danke glg Manu Nur hier biste dann ganz falsch. Da es Verboten ist 18er Titel an Kinder zu verkaufen und das Forum sich auch an dieses Gesetz hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja des is tmir klar aber wenn die Elern dabei sind!!! glg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja des is tmir klar aber wenn die Elern dabei sind!!!glg Manu Im Geschäft, aber nicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja ich weiß ich habe ja nur gefragt!!! Glg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich schließe hier mal und du wirst noch eine Verwarnung bekommen. Handel im öffentlichen Bereich ist hier untersagt, besonders 18er-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.