bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also ein Spiele-Limit habe ich nicht, leider. Wenn ich nen billiges Spiel sehe, was mir fun machen könnte wird in den meisten Fällen gekauft. Aber ein Preis-Limit habe ich, Spiele für 70€ werden ganz selten gekauft! Wenn ich ein Spiel für 70€ kaufe, dann muss ich wissen, dass Spiel ist geil, es wird mir riesen fun machen! Es ist einfach nen top Game. Dann wird sowas mal gekauft, sonst immer so 30€- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich kaufe aus Prinzip nur Titel, in die ich schon mal reinschnuppern konnte. Denn meine bisherigen Blindkäufe (Dead Space, Assassin's Creed) waren alle enttäuschend. Ansonsten kaufe ich mir ausschließlich Titel, die einen hohen Wiederspielwert besitzen (Fallout, GTA). Ich werfe den Entwicklern sicher nicht so viel Kohle für ein Spiel in den Rachen, dass nach 10 Stunden endet und man dann alles gesehen hat. Lediglich bei Rockstar schlage ich blind zu, denn die Jungs sind einfach die Kings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 setze mir auf jeden fall ein preislische Limit von 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hm...ein Limit direkt nicht, da ich nicht zu viel für Games ausgebe ist es eben, das ich den Dragonball Game Rythmus folge und damit eben immer die DB Games kaufe die grade raus kommen. Außnahmen gibt es eher selten, z.B. mal am Geburtstag etc. kauf ich mal so ein anderes Spiel oder wenn ich extrem lust auf eines habe. Da ich aber selten Titel finde wo ich sage "Ja, den MUSS ich haben" außerhalb der DB Games bin ich auch bei den PS 3 Titeln erst bei Need for Speed Carbon was gratis dabei war, 2 DB Titeln und das war es. Das erste MUSS Game was ich nun wirklich für die PS 3 entdeckt habe ist Blur und wird dann eben geholt wenn es geldlich passt. Da ich in diesen rythmen kaufe stauen sich normal keine Titel und wenn wird eben danach erstmal Monate überhaupt nichts mehr geholt. Alte Games landen dann schön aufgestellt im Regal und alle X Monate kriege ich auf bestimmte Titel immer wieder Lust. NfS Carbon mochte ich erst auch nicht, dann hab ichs mal wieder rein geschmissen und schon war ich zu 90% durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn ich was günstig bekomme, warum sollte ich warten. Zwar stapeln sich dadurch enorm viele Spiele bei mir, aber die will ich ja irgendwann abarbeiten. Und ich sammle meine Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe leider auch kein Limit.... Vor allem nicht, da ich fast täglich beim Müller einkaufen gehe und mir immer die Spiele ansehe (ich werde magisch hingezogen ), und dann ist was dabei, was ich unbedingt haben will... und dann kann ich nicht widerstehen... Dabei würde ich gerne die Spiele, die ich schon habe gerne zu Ende spielen, bevor ich das nächste kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich hab einen kleinen Limit. Spiele wie Fifa 10 usw. verkaufe ich , weil ich dann Fifa 11 habe und das alte eh nicht mehr spielen werde. Aber Spiele die ich geil finde , verkaufe ich nicht , z.b Gta 4. Ein Preislimit hab ich jedoch.Ich kauf mir kein Spiel ab 50€. Manchmal muss ich jedoch ein Auge zudrücken , weil ich manchmal die Spiele nicht unter 50€ finde,z.B. Red Dead Redemption für 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das beste Beispiel war die letzte Woche bei mir: 9 neue games gekauft: - Bioshock 2: 14€ UK Version - heavy Rain Move: 30€ Deutsche Version - NIER: 15€ UK Version - katamari Forever: 15€ Deutsche Version - Lost Planet 2 inkl. T-shirt: 16€ UK Version - Move Bundel Inkl. Cam: 60€ - Medal of Honor Limited Edition: 48€ - GOW 3: 40€ Also wie man sieht hole ich mir wenn ich was günstiges sehe ein Spiel sofort. bei den spielen wo ich weiss das ich sie mag bin ich auch mal bereit 50 Euro auszugeben, aber mehr dann auch nicht. Aber das ist selten der fall das ein Spiel zu Realese ein muss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Spiele Limit würde ich das mir mir nicht unbedingt nennen - aber ich kaufe/zocke auch nicht zu viel Spiele auf einmal. Aber manchmal mache ich bei 'nem Spiel eine längere Pause(paar Wochen) und zocke in der Zwischenzeit was anderes - und komme dann später wieder zum anderen zurück. Aber ein wirkliches 'Limit' setzte ich mir da nicht. Gruß Jakob PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich behalte alle meine Games (will meinen Enkeln später zeigen was ich so in meiner Jugend gezockt hab wenn die mit ihrer virtual reality Brille rumlaufen ) Preislimit hab ich auch, so bei ~35€, außer bei Games die ich unbedingt haben will und sie mir zum release kaufe. Da gabs bisher aber nicht viele: - FF XIII - GTA IV - RDR (wobei ich für keins dieser Games den Vollpreis bezahlt hab, aber ich hätte ihn bezahlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe nicht wirklich ein Spiele-Limit! Kaufe halt nur die Spiele für die ich mich begeistern kann und das sind nicht so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hab auch keins die Spiele die mir gefallen kauf ich mir oder leih sie mir aus können viele können aber auch wenige sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hab auch kein Limit. Hab momentan ca 15 Spiele hier, die ich nichtmal durch habe Werden teilweise auch alle durcheinander gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Limit habe ich keins. Aber momentan habe ich einfach zu viele Spiele, hab manche noch nicht mal 1h gezockt:facepalm: Naja, kaufe mir dieses Jahr noch das neue Star Wars und Need for Speed und dann ist erst mal Pause:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Leider hab ich kein Limit, sollte mir aber mal ein einrichten. Jedesmal kauf ich mir was neues und lass das angefangene alte dann in der Ecke liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Leider hab ich kein Limit, sollte mir aber mal ein einrichten. Jedesmal kauf ich mir was neues und lass das angefangene alte dann in der Ecke liegen Haha das kenn ich, hab mitlerweile um die 40 Games und bestimmt 15 waren noch nie in meiner Playsi drin, andere hab ich grad ma 1-2 Std angezockt....warum müssen auch immer so viele Neue interessante Games rauskommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die alten Spiele werden behalten und neue (falls sie gut sind ) werden geholt... also gibts bei mir KEIN Limit. NIIIIIIIIIIIIIIIIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Limit.. bevor ihr euch ein neues spiel kauft,z.b. vorher ein altes durchspielen, Platin holen oder ein altes verkaufen. altes Games (wenn´s net so toll is) auf Platin machen ---> dann verkaufen & nen neues Game vom Geld holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Spiele Limit, was für ein Blödsinn. Ich lass mir Zeit beim durchspielen. Limits gibt es im echten Leben schon genug, deswegen zocke ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Spiele Limit, was für ein Blödsinn. Ich lass mir Zeit beim durchspielen. Limits gibt es im echten Leben schon genug, deswegen zocke ich ja Der Meinung bin ich auch. Ich zocke solange ich Bock auf ein game habe undwenn nicht, dann halt nicht mehr. So einfach ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.