Enesino Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Planer87 schrieb: Das Limit ist das Geld, gibt wichtigere Dinge wie 10 Games pro Monat zu kaufen. Habe mir zum Start zur PS3 gleich noch nen paar Games geholt und bin heute noch nicht mit allen durch, lasse mir die Zeit und wenn ich es durch habe kommt es entweder wie HR in den Schrank oder wird wie WWE getauscht. Ich kauf mir ein Spiel pro Monat und das reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die schlechten Spiele werden getauscht, die guten behalte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sieroqa schrieb: Ich kauf mir haufen Games, dann kommen neue geile raus.& die Games will ich dann auch haben Muss ich aber leider alles dann nach hinten verschieben (die neuen zu kaufen) da ich erst die andern fertig machen will (Platinieren) ...was für eine geile wortkreation: platinieren......hast du da ein copyright drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich kauf zuviel und verkauf zu wenig Da kommt eben die Frau in mir durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab mir grad in der letzten Zeit zu viel gekauft. Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2, Final Fantasy XIII, God of War 3, Just Cause 2 Das kam alles ziehmlich schnell hintereinander ;D Ich musste aber alle diese Titel haben ... Jetzt ist aber erstmal Pause. Das nächste was aber sicher kommt ist Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 es kommen eindeutig viel zu schnell zu viele gute spiele raus hab mir dieses jahr schon einige geholt aber kann mich auch nicht von den alten spielen trennen vor allem weil man viel zu viel geld dabei verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Egal wie scheiße ein Spiel ist, ich könnts nicht verkaufen x) Ich muss es tauschen, weil ich i-wie eine gewisse Anzahl an Spielen benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nach Platin weg damit und wird nie wieder angerührt egal wie gut dann neue games mit trophies und games ohne kommen nicht in die tüte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Espana-4ever schrieb: Nach Platin weg damit und wird nie wieder angerührt egal wie gut dann neue games mit trophies und games ohne kommen nicht in die tüte... Hörst dich an wie der Trophyking:D, hast aber erst 800 Stück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab mir in letzter Zeit echt viele Spiele geholt (GoW 1-3, Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2, FIFA WM 2010, Dantes Inferno [gegen Heavy Rain getauscht ], GTA EFLC), jetzt ist erstmal - nach Red Dead Redemption - bis September Schluss, außer ich ertausch mir irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 momentan eigentlich shift aber in ein paar tagen kommt split second ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein kein Limit. Wenn ich günstig an ein Spiel komme hol ich es mir sofort. Ich hab zwar hier grade 3 Spiele rumliegen, die ich noch nie in der Konsole hatte, deren Zeit kommt aber noch Und seitdem ich Blackangels Sammlung gesehen hab bin ich sowieso fasziniert und will auch so viele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 supersushi schrieb: Nein kein Limit. Wenn ich günstig an ein Spiel komme hol ich es mir sofort. Ich hab zwar hier grade 3 Spiele rumliegen, die ich noch nie in der Konsole hatte, deren Zeit kommt aber noch Und seitdem ich Blackangels Sammlung gesehen hab bin ich sowieso fasziniert und will auch so viele haben wo kann man seine Sammlung sich ansehen? EDIT: Ja einfach sein Profil ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich_putz_hier_nur schrieb: wo kann man seine Sammlung sich ansehen?EDIT: Ja einfach sein Profil ansehen Nein hier. Da das Video angucken, am Ende zeigt er seine Spiele http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/34466-der-100-platin-club.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Pfennig_Ede92 schrieb: Ich hab eigentlich keine Spielelimits.Wenn mir aber ein Spiel sehr gut gefallen hat beim ersten druchzocken, dann versuch ich auch nch die restlichen Trophys zu holen Genau so mache ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn ich ein Spiel günstig sehe und es mir gefällt nehme ich es mit, bei Release Spielen habe ich schon so meine Vorstellungen und das kann man ja zeitlich auch ganz gut planen. Mit Verkaufen von Spielen hab ichs nicht so, kann mich immer recht schwer trennen. Hat bisher zwar noch nicht überhand genommen, das wird aber wahrscheinlich noch kommen, da ich mir innerhalb der letzten 8 Monate doch ziemlich viele Spiele gekauft habe, vorher kaum PS3 gespielt, jetzt habe ich sie quasi wieder entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 supersushi schrieb: Nein kein Limit. Wenn ich günstig an ein Spiel komme hol ich es mir sofort. Ich hab zwar hier grade 3 Spiele rumliegen, die ich noch nie in der Konsole hatte, deren Zeit kommt aber noch Und seitdem ich Blackangels Sammlung gesehen hab bin ich sowieso fasziniert und will auch so viele haben da haben wier was gemeinsam auser das ik mehr games habe alls blackangels wenn mann meine 360 games mitzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich setze mir zwar kein genaues limit aber ich passe schon auf dass iuch nicht übertreibe ...die alten games...joa die liegen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab auch keine Spielelimit, ich kauf mir einfach die Spiele die mir gefallen, deshalb hab ich auch noch einige nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibt immer Spiele die mich intressieren, hab letztens so viele gekauft, ich komm mit dem Zocken gar nicht hinterher. Letztens heavy Rain durchgezockt, aber grad 2ten Durchlauf begonnen um den Rest der Trophys einzukassieren. Danach habe ich die Wahl zwischen FF13, GoW 1+2 (in der Reihenfolge natürlich^^), Star Wars TFU und Dead Space. Hab mir jetzt erstmal selbst eine Spielekaufsperre verhängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.