Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Durchspielen Platin holen und dann bei Gamestop verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich zocke auch max. 2 Games bzw. bringe sie auf Platin bis ich neue kaufe. Zur Zeit zocke ich MK vs. DC und NFS:Undercover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Zocker max. 2 Games richtig gleichzeitig. Außer wenn nur mehr ein paar Dinge fehlen, dann mache ich auch mal wieder was anderes, aber bis ich die Story durchhabe überfordere ich mich nicht:biggrin5: Spiele behalte ich grundsätzlich und verkaufe sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 generell kaufe ich immer nur ein spiel und spiele das erstmal .... hab gar nicht das geld dazu mit dauernd haufe spiele zu kaufe... will ja auch noch meine bluray sammlung erweitern *grinz* aber so alle 2 - 3 wochen ein neues spiel kommt schon hin wenn es wirklich viele gute gibt... dazu muss ich dann das erste nicht mal durch haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich werde zurzeit auch richtig geld los. Da muss ich die Games einfach haben die rauskomme. Erst bioshock2, dann heavy rain und dann noch ff13, da isses mir egal ob ich mein Limit überschreite. Ich kauf mir ja sonst auch nich jeden Tag ein neues spiel und ich lass mir auch bei games richtig zeit das ich auch lange dran sitze Deswegen isses scho in ordnung wenn ich ab und zu ma tiefer in die tasche greife^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab momentan zwei spiele am laufen aber es nervt schon immer die Blu Ray wechseln zu müssen eigentlich ist mein limit ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 eigentlich immer eins. und dass versuch ich solange bis wirklich NIX mehr geht. entweder wegen platin oder einfach unmöglichen dingen. z.b. BF:BC 95% nur noch MR. bad company oder 80% bei SF4 dann kauf ich n neues. aber mehr wie 2 gleichzeitig nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Spiele meistens immer nur ein Spiel bis ich es durch habe. Wenn ich alle durchhabe, spiele ich i-einen Multiplayer. Allerdings trenn ich mich nur sehr ungern von meinen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab da so überhaupt kein Limit, alles coole muss gekauft werden hab im moment auch wieder 4 Games liegen die nicht einmal reingeschoben wurden und gerade eben BC 2 vorbestellt einen Engpass gibts also nie und grundsätzlich kommen die Spiele die ich durch hab wieder ins Regal zurück *mein Schatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe auch kein Limit. Habe am Anfang schon 3 oder 4 PS3 SPiele verkauft, aber seitdem behalte ich alle und überlege schon vorher wasich kaufe. So kommt nach und nach auch eine schöne Sammlung zu stande. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe kein limit^^ wenn ich ein game haben will kauf ich es mir auch Behalte eig. alle aber bin am überlegen ob die alten spiele die ich nie spiele weg können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also mein Limit ist das ich erst Spiele Offline durchspiele bevor ich ein neues angange. Beim kaufen bevorzuge ich die Preisvorbestellungpreisgarantie. Und bei bestimmte Spielen mache ich aber eine Ausnahme, z.B. wenn ich sie einfach haben muss, dann fange ich sie auch mal eher an zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also n Limit Net wirklich...ich schau dass ich n Game durchkrieflg bevor ich n neues hol,die alten werden verkauft oder vertauscht oder halt behalten wenn's keiner will...komm so ganz gut zurecht und find immer was worauf ich grad Bock hab,also is jeder glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mein Schrank ist im Moment auch voll mit Spielen circa 30~ Stück. Aber spielen selber tu ich immer nur maximal 2 wenns sie durch sind oder Platin werden sie auch wieder verkauft bin nicht unbedingt der Sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kein Limit, was kommt wird gekauft und halt irgendwann gespielt. Games haben kein Verfallsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe auch kein Limit, was Spiele angeht... angenommen, ich würde mir vornehmen, immer erst ein Spiel durchzuspielen, bevor das nächste kommt, hätte ich wohl nie ein aktuelles Game. Das Spielen ist einfach nicht planbar, manchmal kommt man eben einige Tage oder gar Wochen gar nicht dazu und schon gibt`s wieder ein Neues, welches man/ich unbedingt braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich spiele meine Spiele bevor ich ein neues hole immer einmal durch und versuche 100% zu schaffen Aber bei Socom oder so macht es einfach keinen Spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kein limit, ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 limit nicht wirklich... aber halt nicht zuviel auf einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 limit? noch nie gehört;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.