Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit

Grozny_Whv

Recommended Posts

Bei mir kommt es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel zwar schon besitze, es aber ganz strikt noch nicht reinwerfe bis ich Spiel "x" auf Platin hab. So geschehen bei Saboteur, welches gute 6 Wochen bei mir zu Hause lag und für "schlechte Zeiten" aufgehoben wurde. Naja ich wollte erst andere Games weiterspielen und so schwer es mir auch gefallen ist, ich wusste genau es kommt der Punkt, da bin ich froh wenn ich noch ein richtig gutes Spiel in petto habe in das ich mich ordentlich vertiefen kann. Und so war's dann auch.

Ich kaufe mir meine must have titel am release Tag, was mittlerweile nicht mehr viele sind. Was aber nicht da dran liegt,dass mir nur wenige Spiele gefallen, sondern weil es mittlerweile so viele gute Spiele giebt. Ich glaube, wenn ich alles kaufen würde, was mich wenigstens halbwegs anspricht, wäre ich arm. Zum glück giebt es hier aber ne gescheite Videothek und 0,89 € am Tag sind was anderes als 60€ für nen Titel, den man nach ca. 6 bis 8 Stunden durch hat.

Bei mir gibt es auch keine Limits, ich kaufe sogar Sachen die ich grade für "günstig" befinde und stelle Sie mir in den Schrank, obwohl da noch 3 unbespielte Titel stehen die ich spielen möchte nachdem ich mein derzeitiges Spiel durchhabe.

Früher als Schüler hatte man viel Zeit, aber kein Geld um sich so viele Spiele zu kaufen wie man wollte. Da gab´s mal ein Spiel zum Geburtstag, und das nächste dann zu Weihnachten...

Und heute Kauf ich mir alles was ich für Interessant befinde, aber wegen Arbeit und Familie hab ich leider viel zu wenig Zeit fürs spielen. Ich merk sogar Abends wenn ich dann endlich vor dem großem Fernseher sitze... das ich einfach total fertig bin... und es kommt dann nicht selten vor das ich mich zum schlafen lege, obwohl ich gerne spielen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...