TrophyKingXXL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein bei mir gibts kein limit ich zock immer bis ich kein bok hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei mir kommt es auch schon mal vor, dass ich ein Spiel zwar schon besitze, es aber ganz strikt noch nicht reinwerfe bis ich Spiel "x" auf Platin hab. So geschehen bei Saboteur, welches gute 6 Wochen bei mir zu Hause lag und für "schlechte Zeiten" aufgehoben wurde. Naja ich wollte erst andere Games weiterspielen und so schwer es mir auch gefallen ist, ich wusste genau es kommt der Punkt, da bin ich froh wenn ich noch ein richtig gutes Spiel in petto habe in das ich mich ordentlich vertiefen kann. Und so war's dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Limits gibt es bei mir keine^^ Es wird gespielt bis ich etwas geschafft habe oder kein bock mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ne also bei mir ist das so, sobald ein game rauskommt das mich anspricht bestell ich mir dhat vor, dan spiele ich es wen ich mal bock habe, habe heute noch immer 4 bis 5 games zuhause die seit einem halben jahr original verpackt sind :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab eigentlich auch kein limit nur z.b jetzt im momentspiele ich WWE all Stars und werde mir erst wieder ein neues holen wenn ich es platin hab. Sonst gibt's einfach zu viele angefangene Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich kauf mir die Spiele meistens immer am Release. Wenn ich gerade noch an einer anderen Platin sitze, mach ich erst die fertig und setze mich dann an das neue Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich kaufe mir meine must have titel am release Tag, was mittlerweile nicht mehr viele sind. Was aber nicht da dran liegt,dass mir nur wenige Spiele gefallen, sondern weil es mittlerweile so viele gute Spiele giebt. Ich glaube, wenn ich alles kaufen würde, was mich wenigstens halbwegs anspricht, wäre ich arm. Zum glück giebt es hier aber ne gescheite Videothek und 0,89 € am Tag sind was anderes als 60€ für nen Titel, den man nach ca. 6 bis 8 Stunden durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mein Limit liegt bei 150 Spielen. Wenn ein neues kommt muss ein altes Weichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Leider habe ich ein Limit an Stunden die mir ein Tag bietet und auch ein Limit an Lebenszeit und es passt mir beides garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe keinen Limit , wüsste auch nicht für was das gut sein sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was mir gefällt, behalte ich, dass andere kommt weg... dafür brauche ich kein Limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab ebenfalls kein Limit, allerdings bin ich momentan mehr interessiert ältere Spiele zu beenden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kein Limit auch bei mir - jedes Spiel wird mit offenen Armen empfangen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ebenfalls kein Limit,spiele auch gerne Spiele die schon etwas älter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nicht wirklich, Spiele die ein Fehlkauf waren werden weiterverkauft. Dennoch Spiele kann man doch nie genug haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nein, bin Jäger und Sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir gibt es auch keine Limits, ich kaufe sogar Sachen die ich grade für "günstig" befinde und stelle Sie mir in den Schrank, obwohl da noch 3 unbespielte Titel stehen die ich spielen möchte nachdem ich mein derzeitiges Spiel durchhabe. Früher als Schüler hatte man viel Zeit, aber kein Geld um sich so viele Spiele zu kaufen wie man wollte. Da gab´s mal ein Spiel zum Geburtstag, und das nächste dann zu Weihnachten... Und heute Kauf ich mir alles was ich für Interessant befinde, aber wegen Arbeit und Familie hab ich leider viel zu wenig Zeit fürs spielen. Ich merk sogar Abends wenn ich dann endlich vor dem großem Fernseher sitze... das ich einfach total fertig bin... und es kommt dann nicht selten vor das ich mich zum schlafen lege, obwohl ich gerne spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ein limit sind bei mir meistens drei spiele und danach werden sie, außer sie sind hervorragend, wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich setze mir auch kein Limit. Ich kaufe die Spiele wann ich will, denn zwischendurch gibt es ja auch attraktive Angebote, die nicht lange dauern. Mein einziges Limit ist, dass ich keinen zweiten Teil anfangen würde zu spielen solange ich den Ersten nicht durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe auch kein Limit. Jedes Game was mich interessiert wird gekauft bzw auf die Liste gesetzt falls ich noch an einem oder mehreren anderen dran bin. Hab die Games früher auch gesammelt aber mittlerweile werden die verkauft wo ich weis, dass sie nichtmehr gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.