Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit

Grozny_Whv

Recommended Posts

ich habe 19 spiele davon nur 3 platin ( weil ich meist auch keine lust habe die dinge zu suchen die man für bestimmten trophäen brauch ) oder so games habe wo es ewigkeiten dauert bis man platin bekommt zb. GT5 oder Lost Planet 2 von den games habe ich 6 noch nichteinmal durch gezockt nur kurz angefangen und dann liegen gelassen

bei mir ist es so,sobald ich ein schnäpchen sehe hol ich mir das spiel sofort.

ich spiele zwar in der regel erst immer eins durch bevor ich das nächste anfange.

deshalb habe ich auch noch 12 spiele im regal die nicht angefasst wurden.

und am dienstag kommt schon das nächste game.Der Herr Der Ringe Abenteuer Von Aragorn!:biggrin5:

naja bin irgendwie ps3 spiele kaufsüchtig:drool5:

ja manchmal hat man lust auf ein game käuft man es sich und gamed es dann trotzdem nicht kenne ich :P

ich kauf spiele immer wenn ich nen sehr gutes schnäppchen entdecke. und halt spiele die ich unbedingt haben will auch mal auf release, sprich sowas wie fifa, wo ich weiß dass ich eh etliche stunden davor verbringe und sich der vollpreis auch lohnt. hab meistens nen paar nochnicht gespielte spiele im regal stehen - sozusgaen auf vorrat^^

Habe kein Limit, kaufe die Spiele, die gute Rezessionen bekommt oder die bei denen ich die Vorgänger (welche mich überzeugt haben) gespielt habe. Die Spiele behalte ich und stehen dann bei mir im Regal. Wäre echt schade, wenn konventionelle Datenträger irgendwann aussterben. :36:

Ich habe ein Preislimit, dass ich nicht mehr als 30 € für ein Spiel ausgebe.

Keine Spiele kaufen, wenn in der Schule wichtige Klausuren, Excursionen etc. anstehen.

Ansonsten informiere ich mich vorher in verschiedenen Quellen über das Spiel.

Verkaufen tu ich nur die Spiele, die mir einfach gar nicht gefallen haben.

Manchmal möchte ich auch nicht so lange warten, bis das Spiel 30 € kostet und dann gebe ich auch mehr aus. Aber das ist dann geplant und passiert auch erst ende des Monats dann.

Mit 70 € auskommen ist schwer. (Ich gebe meine Kohle nur für Games aus.)

Ich verkaufe für neue Spiele auch meien alten Games. Behalten tu ich nur die, wo ich meine, dass ichs bereuen würde, wenn die weg wären.

Daher hab ich auch nur ca. 7 oder 8 Spiele zu hause, weil dann alles verkauft wird um geld anzuschaffen für neue...

Kaufe trotzdme auch ab und zu für 70 Euro ein, dann aber nur wenn ichs vor dem Release wollte/will. Ansonsten Gutscheine nutzen, Aktionen oder been hier der Marktplatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...