tightes82 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wackelpuppe Stärke Fundort: Megaton, Lucas Simms' Haus Anmerkung: auf dem Schreibtisch, 1. Stock die soll ja da sein.habe jetzt schon ewig in diesem haus nach der puppe gesucht die ist aber nicht da..Habe das spiel aber auch gerade erst angefangen und wollte mir diese puppe gleich holen..muß ich in der storie erst weiter vorankommen damit diese puppe auftaucht..oder stell ich mich nur zu blö... an??? Hat einer nen konkreten tip für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 http://fallout.wikia.com/wiki/Bobblehead_-_Strength sollte reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 geile sache danke und ich sag ja total blind die tür hab ich nicht erst gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 hehe, genauso ergings mir auch! hab immer im Zimmer des Jungen gesucht und bin fast durchgedreht. hatte es dann aufgegeben (war auch schon 2H nachts). Am nächsten Tag bin ich nochmal rein und siehe da: eine Tür die gestern nicht da war. :wink: tja, was zu langes zocken doch so bewirkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich kann die türe nicht öffnen??? kann mir bitte jemand sagen warum bzw. was ich machen muss???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 du musst den schlüssel vom sheriff (lucas simms) stehlen (einfacher weg) du bringst ihn um und hast noch das halbe dorf zum abmetzeln, dann den schlüssel nehmen (schwerer weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 du musst den schlüssel vom sheriff (lucas simms) stehlen (einfacher weg)du bringst ihn um und hast noch das halbe dorf zum abmetzeln, dann den schlüssel nehmen (schwerer weg) wie kann ich ihn stehlen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 na einfach hinhocken (wenn du "versteckt" bist) einfach den sheriff "anklicken" und schon kannste seine Sachen, die er dabei hat, stehlen... Ich würde aber davor speichern, bei mir ist es diverse male schief gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 oder du nimmst einen Stealh Boy, danach bist du komplett Unsichtbar, dann klappt es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.