Ziggi1990 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Jungs und Mädels. Habe ein kleines Problem. Ich will bei Jimmy Missionen machen, aber leider funktioniert es nicht, da immer steht ich soll mich schick kleiden. und schicke schuhe anziehen... War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft.... Jemand eine Idee??? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Jungs und Mädels.Habe ein kleines Problem. Ich will bei Jimmy Missionen machen, aber leider funktioniert es nicht, da immer steht ich soll mich schick kleiden. und schicke schuhe anziehen... War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft.... Jemand eine Idee??? Mfg schon ne zeit her aber ich glaub da musst du in einen bestimmten laden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 auf der 2ten insel ist ein klamotten laden der heißt Perseus oder so da musste deine sachen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja gibt 2 Laden in der 2. Stadt davon.... Aber irgendwie will der mir seine Mission ned geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Jungs und Mädels.Habe ein kleines Problem. Ich will bei Jimmy Missionen machen, aber leider funktioniert es nicht, da immer steht ich soll mich schick kleiden. und schicke schuhe anziehen... War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft.... Jemand eine Idee??? Mfg Damit ich das richtig verstehe: "War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft" bedeutet du warst bei Perseus in Algonquin? Nur Perseus Klamotten laufen... Wenn du tatsächlich in voller Perseusmontur vor seiner Hütte stehst, würde ich gerne wissen, was dir angezeigt wird wenn du in den gelben Marker läufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also habe es jetzt hin bekommen. Habe mir den Obsidian Anzug gekauft für 1000$ und passende Schule für 200$ Dann ging es. Vorher stand da ich solle in schicken Klamotten kommen... Obwohl ich vorher in den Laden war.... Hmm wer weiß jetzt gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das Problem wahr wahrscheinlich das du keine Krawatte getragen hast, die ist nähmlich auch pflicht;) Ach ja sorry gehört hier zwar nicht rein aber ich frag trozdem mal: Ist schon was zum dritten Herunterladbaren Inhalt zu GTA 4 bekannt? (Soll ja auch für PS3 erscheinen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 echt? würde mich aber jetzt auch mal interesieren...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das Problem wahr wahrscheinlich das du keine Krawatte getragen hast, die ist nähmlich auch pflicht;) Ach ja sorry gehört hier zwar nicht rein aber ich frag trozdem mal: Ist schon was zum dritten Herunterladbaren Inhalt zu GTA 4 bekannt? (Soll ja auch für PS3 erscheinen) Nö - ansonsten immer die NewsThreads checken..da gibts Leute die ultrafix sidn was das posten/finden von News angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das Problem wahr wahrscheinlich das du keine Krawatte getragen hast, die ist nähmlich auch pflicht;) Ach ja sorry gehört hier zwar nicht rein aber ich frag trozdem mal: Ist schon was zum dritten Herunterladbaren Inhalt zu GTA 4 bekannt? (Soll ja auch für PS3 erscheinen) Habe heute das gefunden: http://www.videogameszone.de/aid,703940/GTA-4-Episodes-From-Liberty-City-UK-Haendler-listet-PS3-Version-samt-Release-Termin/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Habe heute das gefunden: http://www.videogameszone.de/aid,703940/GTA-4-Episodes-From-Liberty-City-UK-Haendler-listet-PS3-Version-samt-Release-Termin/News/ Uuuuuh scharfe Info! Haste die in die News geschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Uuuuuh scharfe Info! Haste die in die News geschmissen? bin grad dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Und noch eine Frage dazu. Was ist an dieser Episode anderst??? Gleiche Stadt und nur andere Missionen??? Wie bei Vice City storys oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Und noch eine Frage dazu.Was ist an dieser Episode anderst??? Gleiche Stadt und nur andere Missionen??? Wie bei Vice City storys oder was? Jop, gleiche Stadt, aber es gibt 2 andere Hauptfiguren, also eig. sind es 2 DLC´s Mit beiden musst du verschiedene Missionen erfüllen, der eine ist von der Biker-Gang "lost" und der andere heißt "Gay Tony":biggrin5: Es gibt meines Wissens auch Fallschirmspringne:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.