Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies

chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

• Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man sollte es so halten wie bei Uncharted 2: für zwei Trophäen verlangt das Hauptset den Online-Modus, aber lediglich nur, eine Partie zuende zu spielen und einmal den Koop-Modus zuende zu bringen. Endlos viele Partien zu spielen oder gar einen bestimmten Rang zu erreichen muss man für Platin nicht. Hingegen hat man den DLCs Online-Trophäen verpasst, welche die Multiplayer-Fans dann erzocken können. So muss es sein.

Auf die kann ich ganz verzichten

weil

mich nerven sie einfach nur... bei Assassins creed Brotherhood werd ich wohl deshalb nie 100% schaffen.. und das kotz mich echt an.. man ist von andern abhänig.. was machst wenn das zz kaum jemand spielt oda du stunden auf ein Invite warten musst... hätte sie sich echt sparen können.

Auf die kann ich ganz verzichten

weil

mich nerven sie einfach nur... bei Assassins creed Brotherhood werd ich wohl deshalb nie 100% schaffen.. und das kotz mich echt an.. man ist von andern abhänig.. was machst wenn das zz kaum jemand spielt oda du stunden auf ein Invite warten musst... hätte sie sich echt sparen können.

gutes beispiel.. geht mir genauso bei dem game und auf solche online trophäen kann ich verzichten..gibt aber auch games in denen die online trophäen in ordnung/machbar sind...

ich find es ist gut so wie es ist, weil wenn man jetzt ne schwere oder zeitaufwendige online trophy hat kann man auch damit prahlen =) außerdem fördern sie soziale kontakte da man mehr oder weniger von anderen abhängig ist xD eben durch diese online trophys entstehen gute online kumpels auf die man sich später verlassen kann und man hats leichter sie zu sammeln^^

Ich pers. habe dagegen gestimmt, nicht umbedingt mit bedacht an mich sondern an die allgemeine Lage. Ich habe ein paar Freunde die auf einem ländlichem Verhältnis leben wo das Internet nicht gerade zum spielen geeignet ist. Vorallem nicht bei Shootern wo eine gute Latenz schon Pflicht ist um auf dem Server zu bleiben. Diesen bleibt dann somit eine Platin verwehrt was ich etwas schade finde. Nicht jeder geht mit dem Technikhpye/Standart mit wie ein Großteil der Gesellschaft!

Zudem was mich betrifft, spiele wo man auf andere Angewiesen ist ist teilweiße schon doof zu handeln. Man denkt z.B. teilweiße an die ACB Trophies oder z.B. an Fight Night Round 4 mit der Onlineweltmeisterschaft ..

Ich finde dass sie in manchen spielen echt spaß machen können zB in Dead Nation, aber in spielen wie Midnight Club LA wo man mit 5 Freunden gleichzeitig online zocken muss und die sich auch alle gegenseitig in der Liste haben müssen können die Trophies echt nerven ...

Online Trophies sind ok. Es wäre besser wenn sie nicht für Platin nötig sind. Oder wenn sie zumindest möglich sind ohne sich abzusprechen.

Bestes Beispiel Burnout wo sich 8 Leute an einem bestimmten Punkt treffen müssen. So gut wie unmöglich ohne Absprache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...