Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies

chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

• Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

finde ich super bar nur bei games die fun machen also wenn es mehr mw2 online trophys gäben wüürde ja (cod allgemein) aber wie bei fc2 no da nich oder avatar

Totally Agree.

Bei Spielen wo sich der Online Modus auch lohnt und auch Spaß macht können sie ruhig einpaar rein hauptsache siie sind nicht wie Mr. Bad Company

10002 Kills kann man verkraften ansonsten würde ich BC garnicht mehr spielen.

Wenn es jetzt aber so ein Spiel ist wie GTA IV da würden vielleicht 3-4 reichen.

GTA musste man sich schon nach ner Weile durchquälen, weil es mit de rZeit langweilig wird aber dann noch der Online Modus mit den Trophy's

generell habe ich nix gegen online trophäen,bloss wenn das dann solche sind die mann kaum schaffen kann ohne zu boosten oder sich zu verabreden(aktuelles beispiel AC:B) dann kann ich da echt drauf verzichten und finde das einfach dumm,das an sowas dann platin scheitert..

Mir wäre es lieber, wenn die Platintrophäe nur von Offline-Trophies abhängig ist.

Ich zock selten online, nur mal zum Spaß, für ein paar machbare Trophäen, oder um jemanden zu helfen bei den Trophäen.

Ich verbringe die meiste Zeit im Einzelspieler-Modus.

Da ich gern für mich zocke und nicht scharf auf Ranglistenplazierungen bin.

Auch find ich den Online-Modus recht schnell langweilig.

So könnte man auch ein Spiel auf Platin bringen, wenn die Server abgeschaltet werden.

Also Online-Trophies ja, aber nicht für Platin notwendig.

Einzelspieler-Modus abgeschlossen = Platin

Einzelspieler-Modus abgeschlossen + alle Online-Trophies = Platin + 100%

Trophies mit Kamera oder Hs, Move, Buzzer,Mikro, x Controller sollten als zusätzliche Sondertrophäen gewertet werten.

DLC separat auflisten.

Ich finde Koop-Missionen nervig. Ich möchte nicht auf jemanden Angewissen sein und dann evtl Versagen weil der andere Schlecht ist. Genauso wenig möchte aber auch ich Schuld sein das der andere wegen mir keine Trophäe bekommt. Ich möchte Eigenständig über meine Taten entscheiden.

online trophäen braucht kein mensch. nerven nur. ich bin z.B.: ein absoluter nichtonline spieler heisst spiele wo ne online trophäe verlangen werd ich nie platinieren können.deswegen werd ich wohl nie red dead ferig bekommen geschweige denn FF14 anfangen obwohl ich ein riesiger fan dieser serie bin:(

Finde Online-Trophies eigentlich ganz gut, aber auch nur, wenn sie machbar sind. Es gibt manchmal Online-Trophies, die völlig bescheuert sind, weil man 10-20 Leute brauch, die einem helfen. Medal of Honor hat z.B. so eine schreckliche Trophy.

Die Idee, dass Online-Trophies nicht zu Platin zählen, finde ich gar nicht schlecht. Dann hätte ich auf jeden Fall mehr Platin :P.

find ich teilweise unnötig und nur eine künstliche verlängerung der spielzeit was mir dann wieder meißt den gesamt eindruck vom spiel verschlechtert weil es einfach zu eintönig wird.

man sollte online trophäen jagen können aber sie sollten nich den weg einer platin trophäe sinnlos erschweren

Ich hasse Online-Trophies von ganzen Herzen. Deswegen hab ich auch AC-B noch nicht, kein Nerv darauf.

Die verzerren das Gameplay total.

Als bei WoW Erfolge für Schlachtfelder eingeführt wurden bist fast verrückt geworden. Jeder macht seinen eigenen Schei* um eine bestimmte Trophäe zu ergattern.

Nach ModNation und Naruto hab ich erstmal kein Lust mehr auf irgendeine Online-Trophäe.

Separate Tophäen dafür wären ideal.

Online trophys als Idee sind gut...wenn da nicht sie Umsetzung wäre. In manchen Games machen sie sinn und sind Hammer geil, bfbc2 z.b. In manchen anderen Games finde ich sie zum kotzen!!! --> AC:B oder Bioshock2...wenn sie nur drauf gepackt werden in die Spielzeit zu verlängern können sie mir gestohlen bleiben oder wenn sie nur dabei sind weil's grad in ist >.<

Ich find die meisten Sch...

Jeder der schonmal Tiger Woods 11 gespielt hat (wo man 24 Spieler benötigt um einen Trophy zu bekommen) oder Avatar (150 online Games) oder RUSE (wo es als normaler Spieler fast unmöglich ist die zu bekommen) oder Ressistance2 (10.000 Deathmatch-Kills) ....

Ne, die einzigen die ich in Ordnung fand war bei Uncharted 2, einmal ein KOOP spielen und einmal ein Deathmatch, quasi als Schnupperangebot. Oder bei Sacred 2, das waren auch so Schnupperangebote.

Ich schaue meistens sogar vorher nach obs irgendwelche unmöglichen Onlinetrophys gibt und meide dann die Spiele. Es gibt ja meistens genug Konkurrenzprodukte die es nicht haben.

Von mir aus können Sie die ganz weglassen, braucht kein Mensch, wobei es ganz wenige Ausnahmen gibt: Die Online Trophies von NFS Hot Pursuit haben mir total viel Spaß gemacht und auch bei Uncharted 2 war es voll okay den Online Modus dafür anzuspielen.

Ego Shooter zock ich nicht, ergo kann ich dazu nichts sagen....

Und mein Dank geht an die Jungs von Visceral Games, dass sie bei Dead Space 2 keine Online Trophies eingebaut haben.....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...