Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies

chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

• Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man sollte bei bestimmten Trophies nicht so auf andere angewiesen sein.

In Ordnung gehen Online Trophies wenn Sie Beispielweise so aussehen:

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium.

(Burnout Paradise)

Das ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach...Aber wenn eine Trophy so aussieht:Duo-Hexadezimal

Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

(Fifa09)

Bei dieser Trophy fehlt mir jedes verständniss... Platin sollte auch für Otto-Normal User erreichbar sein...

Genau das denke ich auch:dozey:

Online Trophäen muss ich nicht unbedingt haben. Hab wohl die ein oder andere, aber was nützt es mir nur wegen den Trophäen Online zu zocken wenn es keinen Spaß macht. Und das sollte es in erster Linie doch...Spaß machen, unterhalten. Hab mal online MW2, KZ2 und AoT2 online gezockt aber wie gesagt, keinen Spaß dran gehabt.

Das einzige was ich sehr sehr oft online zocke ist MGS.

Hab gegen online Trophies eigentlich nichts, aber wenn man dann ne bestimmte Gruppe zusammen bekommen muss, ätzt das nur.

Mein Freund war tierisch frustiert, bei der Onlien Trophie Sechserpack von AvP. seine Leute müssen ja in der Freundeslieste stehen und immer fehlte einer oder Catan, man bräuchte drei weitere Freund um bestimmte Trophies zu bekommen, weil diese mit der KI nicht möglich sind.

Bin auch kein Fan von COOP-Trophies. Man hat ja nicht immer jemanden am Start, der einem da hilft. Es gibt zwar eine große Community aber ich hab mir doch keine PS3 geholt um Freunde zu finden.

Bei den Online-Trophies sind die, die man alleine holen kann ja in Ordnung, wobei ich auch nicht Jahre online sein will, um diese Trophies zu bekommen (denk an GTA4). Naja, und wie hier schon erwähnt, bei manchen Online-Throphies fehlt mir auch jedes Verständnis. ...immer diese Abhängigkeit.

Ich finde Online Trophäen kacke.

Grund:

Nicht jeder will oder mag es Online zu spielen. Unter uns wird es auch gelegenheitsspieler geben die nich viel Zeit haben zu spielen. Und bei manchen Online Trophäen , braucht man verdammt viel Zeit und Geduld.

Andere Spieler wiederrum sind keine Hervorragenden Spieler , die von den Gegnern nur Platt gemacht werden , Spassfaktor dann = 0.

Bin ganz deiner Meinung. Online Trophäen erfordern außerdem eine gewisse Abhängigkeit von den anderen Spielern. Da man ohne Hilfe häufig versagt oder die Trophäe gar nicht bekommt.

im allgemeinen habe ich nix gegen online trophäen,aber wenn das solche dinger sind wie "werde 4mal in folge bester in nem deathmatch" finde ich das total nervig und überflüssig... solche sachen werden dann eh meistens mit absprachen geholt anstatt auf normalen wege

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...