Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies

chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

• Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber echt ey du sagst es, Burnout war extrem leicht. Ich habe für die Platin bei Bo 14 Tage gebraucht. Wenn es doch alles nur so einfach wäre.:smile:

da habt ihr absolut recht

aber es gibt auch spiele bei denen die online trophäen nicht leicht/beschissen

sind wie bei farcry2 :31:

Grundsätzlich sind Online-Trophäen nicht schlecht. Aber wie schon andere angemerkt haben gibt es Trophäen, die sind nicht realistisch. 10002 Kills in Battlefield online oder 10000 Kills in Resistance, Rang 25 in Battlefield online usw.

Allerdings habe ich vorher nie online gespielt und mittlerweile spiele ich online. Leider habe ich aber nicht so viel Zeit, deswegen bin ich seit drei Wochen dran in Killzone General zu werden (noch 300 Punkte). Das muss ja nun nicht wirklich sein.

Burnout ist ein gutes Spiel für Online-Trophäen. Die kann man auch als normaler Zocker erreichen.

Ich bin dafür, dass Online-Trophäen nicht für die Platin-Trophäe wichtig sind, sondern nur eine zusätzliche Möglichkeit bieten Trophäen zu sammeln.

dante1711.png

Also verkehrt sind sie keineswegs... mich ärgert es nur, das sie fürs Platin pflicht sind. Durch meine Arbeit komme ich nur am Wochenende online, da hätte man also nur den Samstag, den man angehen kann um wirklich was für die Online Trophäe zu tun...

Das man dann nicht viele holen kann... steht dann meist ausser Frage. :cry2:

ich finde das die meisten online trophies viel zu übertrieben sind, zB 10000 kills bei Resistance 2, rang 10 bei GTA IV, fast alle online trophies bei HdR sind unmöglich auf normalen weg zu erspielen und das zum teil wohl nur um die server voll zu kriegen. noch schlimmer sind aba jene online trophies die man während des "normalen" spielens gar nicht kriegen kann und die man gezielt erspielen muss, T-Mobile My Favs bspw. das sind trophies die ich gewissermaßen schon hasse, zumal ich bei MC LA aus jedem online game nach wenigen sekunden rausfliege.

ansonsten können online trophies auch sehr viel spass machen - grüsse an derfwalker. :wink:

Ich kann da nur zustimmen das mit Rang 10 GTA IV das ist ja nicht all so schwer aber denke das die wenigsten Trophähen Jäger bei GTA IV Platin wolle erstmal ist die sau schwer und mit Rang 10 und 100 % auch nicht gerde kurz kleines beispiel bei Uncharted ist sie zwar beim Extrem Schwiereg nicht einfach aber noch lange nicht so Zeitaufwendig wie bei GTA IV und Far Cry 2

wenn man sie leicht mit kumpels erspielen kann habe ich kein problem mit online trophäen, aber wie z.B.: duo hexadezimal bei fifa 09 wo mann sich 10 vs 10 in einem clubspiel treffen muss finde ich schon übertrieben, zumal man sich nicht gegenseitig einladen kann und auf gutglück suchen muss :dozey:

Bin auch nicht der groesste Fan von Online-Trophies, da die zu oft ausarten in Dinge wie "Besiege 5000 Gegner online". Und nur bei den wenigsten Spielen habe ich vor 500 Stunden damit zu verbringen.

Das fand ich bei Uncharted 2 (zum Release) sehr nett. Nur 2 Online-Trophies und fuer beide musste man nur jeweils ein Spiel online zocken. Die hatte man schnell zusammen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...