Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies

chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

• Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

meiner meinung nach sind spiele wie beispielsweise CoD4 reine online-shooter. die story is' zweitrangig und meist schlecht (s. battlefield). ich hab mir CoD4 bestimmt nicht wegen der story geholt, sondern um online abzurocken. hab die story einmal durchgezockt und fand die auch nicht sehr besonders, bis auf wenige momente (scharfschützen-stelle den einen wichtigen typen abknallen).

außerdem hab ich deinen post richtig gelesen (kann sehr gut lesen :wink:) und ich denke in meinen, etwas verspäteten, vorherigen post hab ich auch hierzu meine meinung klar gemacht.:P:biggrin:

Nein es ist kein Reiner Online Shooter ... nur weil etliche Millionen das Spiel Online spielen ist es noch lange kein Reiner Online Shooter und wenn du dir das Spiel nur wegem dem Online geballer kaufen tust , dann tust du mir ehrlich gesagt leid ... ;) Sorry aber ist so ... :)

Wo habe ich denn über Online Trophäen gemotzt ???

Es geht doch nur um die vertretung meiner Meinung ... ;) Es wird immer Online Trophäen geben , da wird keiner was dran ändern , ich fand nur halt das Konzept gut wie Infinity Ward es bei CoD 4 gemacht hat.

Und CoD 4 haben sehr viele leute , auch immer noch , trotzdem gespielt auch wenn es keine Trophäen gab. Und so ist das Ok.

mit dem motzen hab ich nicht mehr dich gemeint, sondern eher die allgemeinheit. sorry hät ich erwähnen soll'n.

Och leute , es geht doch gar nicht darum , ob ein Spiel in 5 std. durch ist ...

Das ist doch gar nicht das Thema ... :)

Wo es keine trophies gab hat sich doch auch jeder die Spiele gekauft und auch Online gespielt !? Aber ihr habt euch die Ps3 wahrscheinlich gekauft wo Sie Trophäen unterstützt hat. Iss Klar :)

ich habe meine ps3 seit dem sie aufn markt ist (40gb)

und ich habe sie mir gekauft um online zu zocken, z.b Battlefield 2 offline trophy' aber alle online trophy's. I'M A ONLINE FREAK

Nein es ist kein Reiner Online Shooter ... nur weil etliche Millionen das Spiel Online spielen ist es noch lange kein Reiner Online Shooter und wenn du dir das Spiel nur wegem dem Online geballer kaufen tust , dann tust du mir ehrlich gesagt leid ... ;) Sorry aber ist so ... :)

dann tu ich dir eben leid, aba die story is' wie schon gesagt in 5-10std. durch und dafür kauf ich mir kein spiel. da tust du mir genauso leid, wenn du dass so siehst:wink::rolleyes::emot-keke:

ach ja und weil du noch meintest CoD4 spielen viele leute auch ohne trophies. ich hät es besser gefunden wenn ich für meine leistungen belohnt werden würde. hatte zB alle herausforderungen fertig, etc.

dann tu ich dir eben leid, aba die story is' wie schon gesagt in 5-10std. durch und dafür kauf ich mir kein spiel. da tust du mir genauso leid, wenn du dass so siehst:wink::rolleyes::emot-keke:

ach ja und weil du noch meintest CoD4 spielen viele leute auch ohne trophies. ich hät es besser gefunden wenn ich für meine leistungen belohnt werden würde. hatte zB alle herausforderungen fertig, etc.

Du wirst doch bei CoD 4 belohnt , du bekommst Punkte , steigst auf , bekommst neue Waffen , aufsätze usw. usw. usw. hinterher haste noch das Goldene Kreuz , was willste denn noch mehr ?

CoD 4 kam zu nem Zeitpunkt raus wo noch keine Sa* an Trophäen gedacht hat , da hättest du sicherlich anderes geredet ...

Und nochmals zum mitschreiben , es geht nicht darum wie lange man braucht um die Story durch zu spielen. Ich hoffe das hat nun jeder mitgekriegt.

Und spieler die sich ein Spiel kaufen und gar nich wissen worum es geht , die können wir wirklich leid tun ...

Aber lassen wir das , das führt hier zu einer undendlichen Diskussion , die keinen Sinn ergibt ;)

zitat

"CoD 4 kam zu nem Zeitpunkt raus wo noch keine Sa* an Trophäen gedacht hat "

Sony hat bevor ps3 aufn markt war, gesagt das spieler für ihre leistungen belohnt werden, wie soll des den sein wenn nicht mit trophy's

Mag ja sein das ein Belohnungssystem im Gespräch war , aber ich denke nicht das Sie Trophäen im Sinn hatten.

Du wirst doch bei CoD 4 belohnt , du bekommst Punkte , steigst auf , bekommst neue Waffen , aufsätze usw. usw. usw. hinterher haste noch das Goldene Kreuz , was willste denn noch mehr ?

CoD 4 kam zu nem Zeitpunkt raus wo noch keine Sa* an Trophäen gedacht hat , da hättest du sicherlich anderes geredet ...

Und nochmals zum mitschreiben , es geht nicht darum wie lange man braucht um die Story durch zu spielen. Ich hoffe das hat nun jeder mitgekriegt.

Und spieler die sich ein Spiel kaufen und gar nich wissen worum es geht , die können wir wirklich leid tun ..

mit belohnen meinte ich natürlich auch trophies. dachte das is' in dem zusammenhang klar, aba anscheinend muss man es eben doch nochmal fett betonen. :rolleyes: trophies

und nicht wissen worum es geht?? was?? also ich weiß in jedem meiner spiele genau worum es geht, wie soll das auch anders sein?

aba du hast recht lassen wir's einfach gut sein und somit war das auch mein letzter post zu dem thema.

JEtzt habt euch mal wieder lieb. :biggrin:

Ich find online-trophies auch gut, wenn sie in nem' gewissen rahmen bleiben und nicht dafuer da sind spieler monate lang an ein spiel zu ketten. sprich GTA- ereiche den hoechsten Rang (find ich schwachsinn) dann doch lieber trophies wo man wie bei cod 4 o 5 extra xp bekommt z.b. 3 leute mit einer granate killen oder die 150 kopfschuesse pro waffe. solche herausforderungen sind ja schon im spiel enthalten. warum also nicht auch trophies dafuer bekommen?

Koop trophies find ich nur sinnvoll wenn man sie online holen kann und nicht ala stardust ueber splitscreen auf jemanden angewiesen sein muss der direkt neben dir sitzt. das meinte ich, solche trophies koennen entfallen.

Koop trophies find ich nur sinnvoll wenn man sie online holen kann und nicht ala stardust ueber splitscreen auf jemanden angewiesen sein muss der direkt neben dir sitzt. das meinte ich, solche trophies koennen entfallen.

stimmt koop-trophies im spiltscreen sind nicht ganz PS3-zeitgemäß. früher in PS2 zeiten haben wir öfter spiltscreen gezockt, aba heute noch auf 'nen halben bildschirm spielen is' echt ungewohnt.

bei stardust hatte ich glück, dass reakown ( [G|BB] klanmitglied und guter kumpel) auch stardust hat. sonst wär von mein' restlichen freunden auch niemand in der lage das mit mir zu schaffen. die ham alle nix drauf.:rolleyes::biggrin:

edit: aba weil's mir grad so auffällt, hier geht's ja um online-trophies. hat ja nix mit splitscreen zu tun.

und ich dachte schon nur ich hätte eine abneigung gegen online trophies.:smile:

mir ist das einfach zu zeitaufwändig.

wenn ich hier lese wie lange manche killzone spielen um den ehrenrang zu bekommen kann ich nur den kopf schütteln, oder resistance 2 (10000kills)

naja, ich werde mich dann mit den platin-trophies aus den reinen offline-spielen abfinden, bzw mit solchen sachen wie bei lbp kann ich noch leben.

naja, jedem das seine.....

ich hab halt noch ein leben neben der ps3

mir ist das einfach zu zeitaufwändig.

wenn ich hier lese wie lange manche killzone spielen um den ehrenrang zu bekommen kann ich nur den kopf schütteln, oder resistance 2 (10000kills)/quote]

Wer die Killzone 2 Trophäe haben will, kriegt sie auch in 8 Stunden hin. Jeden Tag 1 Stunde.

Und Resistance 2 - 10.000 Kills sagt ja auch keiner, dass man die in 2 Wochen schaffen muss.

Wer täglich 1-2 Stunden online RE2 zockt, hat die Trophäe auch irgendwann mal. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...