Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies

chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

• Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Man sollte bei bestimmten Trophies nicht so auf andere angewiesen sein.

In Ordnung gehen Online Trophies wenn Sie Beispielweise so aussehen:

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium.

(Burnout Paradise)

Das ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach...Aber wenn eine Trophy so aussieht:Duo-Hexadezimal

Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

(Fifa09)

Bei dieser Trophy fehlt mir jedes verständniss... Platin sollte auch für Otto-Normal User erreichbar sein...

ich finde das die meisten online trophies viel zu übertrieben sind, zB 10000 kills bei Resistance 2, rang 10 bei GTA IV, fast alle online trophies bei HdR sind unmöglich auf normalen weg zu erspielen und das zum teil wohl nur um die server voll zu kriegen. noch schlimmer sind aba jene online trophies die man während des "normalen" spielens gar nicht kriegen kann und die man gezielt erspielen muss, T-Mobile My Favs bspw. das sind trophies die ich gewissermaßen schon hasse, zumal ich bei MC LA aus jedem online game nach wenigen sekunden rausfliege.

ansonsten können online trophies auch sehr viel spass machen - grüsse an derfwalker. :wink:

Das ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach...Aber wenn eine Trophy so aussieht:Duo-Hexadezimal

Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

(Fifa09)

Bei dieser Trophy fehlt mir jedes verständniss... Platin sollte auch für Otto-Normal User erreichbar sein...

Geht mir genauso totaler quatsch, jetzt vielleicht noch machbar weil viele sie wollen und sich verabreden.

Hoffe auch das es die Tage klappt aber was machen Leute die es später machen wollen, dann wird es sicher schwierig bis unmöglich.

Finde online Trophies eigentlich nicht schlecht, nur welche wo man sich verabreden muss um sie zu holen sind Blödsinn nicht jeder hat da Bock drauf oder die Möglichkeit, weil er zum Beispiel das Forum nicht kennt. :biggrin:

Also meinetwegen könnte man die Online Trophies auch weglassen.

gruß

hab die koop genommen,da ich nicht gern auf andere angewiesen sein moechte. Und bin nur teilweise gegen online-trophies. Ich hasse trophies wo man sich kuenstlich lang mit abgeben muss (GTA o. Farcry) Sinnvolle Trophies waeren hingegen, wenn man z.b. bei Cod4 o 5 die online herausvorderungen durch trophies belohnen wuerde. z.b. 150 KS mit einer Waffe oder 2 Feinde durch eine Betty o Claymore killen. das waeren sinnvolle online-trophies

mag die auch nicht so sehr. denke grad bei gta oder fc sind die nur so schwer um die leute auf den servern zu halten. grade bei fc kotzt es mich total an. das normale spiel macht mir echt spass.aber online ein graus. nach jeden spiel fliegt man raus. habs bis lev 11 gepackt aber nu kein bock mehr. killzone2 finde ich auch schwer. da es auch ne zeit geschichte ist. da muss man ja bald ne woche frei nehmen u. frau u. kind in urlaub schicken um die gold zu bekommen. währe besser gewessen wenn se bei bestimmten punkten die trophäe vergeben würden. dann kann man geduldig drauf zu spielen.

Ich finde Online Trophäen kacke.

Grund:

Nicht jeder will oder mag es Online zu spielen. Unter uns wird es auch gelegenheitsspieler geben die nich viel Zeit haben zu spielen. Und bei manchen Online Trophäen , braucht man verdammt viel Zeit und Geduld.

Andere Spieler wiederrum sind keine Hervorragenden Spieler , die von den Gegnern nur Platt gemacht werden , Spassfaktor dann = 0.

Ich finde das Konzept von CoD 4 am Besten , es gab nur Singleplayer Erfolge ( Xbox ) und man hatte ja genug zu tun bis man an das Goldene Kreuz kam. So erübrigten sich für mich die Online Erfolge. Man konnte trotzdem gewisse aufgaben erledigen im Online Spiel um Punkte zu bekommen.

Ich finde man sollte sich auf Single Player Trophäen/Erfolge beschränken.

Andere Spieler wiederrum sind keine Hervorragenden Spieler , die von den Gegnern nur Platt gemacht werden , Spassfaktor dann = 0.

Kann dir nur zustimmen!

Spiele zwar schon seit Jahren aber so gut wie nie Online!

Spiele zur Zeit Battlefield und wahrscheinlich nur die offline Trophies ab.

Online hat keinen Sinn, 5 sek da und schon TOT:mad:

Spassfaktor ABSOLUT 0:frown:

Bin auch kein Fan von COOP-Trophies. Man hat ja nicht immer jemanden am Start, der einem da hilft. Es gibt zwar eine große Community aber ich hab mir doch keine PS3 geholt um Freunde zu finden. :cool:

Bei den Online-Trophies sind die, die man alleine holen kann ja in Ordnung, wobei ich auch nicht Jahre online sein will, um diese Trophies zu bekommen (denk an Battlefield). Naja, und wie hier schon erwähnt, bei manchen Online-Throphies fehlt mir auch jedes Verständnis. ...immer diese Abhängigkeit. :mad:

Kann dir nur zustimmen!

Spiele zwar schon seit Jahren aber so gut wie nie Online!

Spiele zur Zeit Battlefield und wahrscheinlich nur die offline Trophies ab.

Online hat keinen Sinn, 5 sek da und schon TOT:mad:

Spassfaktor ABSOLUT 0:frown:

Ist doch voll 'einfach' online.

Kommt vllt. davon, weil du nie online zockst.

also ich finde online trophy's in ordnung, man soll ja auch für seine anstrengung belohnt werden, gut manche sind übertrieben aber nicht unmöglich. bei spielen wie gta & farcry 2 hätte man das online modus komplett weglassen sollen. (bei farcry hätte man das ganze spiel weglassen können hatte nach 8% die schnauze gestrichen voll)

Grund:

Nicht jeder will oder mag es Online zu spielen. Unter uns wird es auch gelegenheitsspieler geben die nich viel Zeit haben zu spielen. Und bei manchen Online Trophäen , braucht man verdammt viel Zeit und Geduld.

Andere Spieler wiederrum sind keine Hervorragenden Spieler , die von den Gegnern nur Platt gemacht werden , Spassfaktor dann = 0

Ich finde man sollte sich auf Single Player Trophäen/Erfolge beschränken.

so, finde das schwachsinn. wenn ich mir einen online-shooter kauf, dann muss man damit rechnen, dass es auch online-trophies gibt.

wenn jemand nicht so gut is', sollte er sich einspielen und wird dann auch besser.

wer er das nicht kann, oda keine lust darauf hat, besser die finger von online-shootern lassen.

online-trophies sollen ein bisschen zeitaufwändig sein, zB CoD4 habe ich auch sehr lange gespielt. (zwar nicht so lange wie der verrückte:wink: coyote :biggrin:, aba lange genug)

online-shooter sind eben darauf ausgelegt ...

so, finde das schwachsinn. wenn ich mir einen online-shooter kauf, dann muss man damit rechnen, dass es auch online-trophies gibt.

wenn jemand nicht so gut is', sollte er sich einspielen und wird dann auch besser.

wer er das nicht kann, oda keine lust darauf hat, besser die finger von online-shootern lassen.

online-trophies sollen ein bisschen zeitaufwändig sein, zB CoD4 habe ich auch sehr lange gespielt. (zwar nicht so lange wie der verrückte:wink: coyote :biggrin:, aba lange genug)

GENAU:biggrin::biggrin::biggrin:

Dann nenne mir mal einen REINEN Online Shooter ausser Socom und Warkawk , CoD ist für mich kein Reiner Online Shooter ...

Und wenn du meinen Post richtig gelesen hast , wird dir auffallen , das es noch Leute gibt die nicht unbedingt die Zeit haben nur Online zu Spielen ... :)

, dass man sie lange spielt. und das find ich auch gut so.

und das mit dem aufeinander angewiesen sein. ich habe zB den großteil der burnout online-trophies mit 'nem engländer gemacht, den ich zufällig beim online zocken traf. er hat mir super geholfen, bei sachen die ich noch nicht wusste. und die verständigung über hs is' eben online meist unerlässlich. auf jeden fall hatten wir einen riesen spass beim zocken.

und mit klanfreunden oda leuten aus der FL kann man online auch viel lachen und sich helfen.

wer auf sowas keine lust hat kauft sich bioshock oda so und kann dann schön gemütlich für sich alleine zocken. hab selbst auch nicht immer bock auf leute, kann das versteh'n. nur dann nicht über online-trophies motzen bitte, denn vielen ermöglichen sie ungeahnten spielspass.

ausnahmen sind natürlich: battlefield, far cry2 (ich glaub es gibt noch das ein oda andere bei, fällt mir grade nur nicht ein)

aba wie gesagt, das sind ausnahmen.

p.s. sorry für den langen text und für den seitenumbruch. ...

Dann nenne mir mal einen REINEN Online Shooter ausser Socom und Warkawk , CoD ist für mich kein Reiner Online Shooter ...

Und wenn du meinen Post richtig gelesen hast , wird dir auffallen , das es noch Leute gibt die nicht unbedingt die Zeit haben nur Online zu Spielen ... :)

also aufn Markt sind so vieleicht noch nicht viele, aber ich habe von sony ne vorstellung auf meiner ps3 wo 2 reine online spiele vorgestellt werden

the agentcy (shooter), dc universe (kampfspiel, nicht zu vergleichen mit mortel kombat) und es sollen mehr folgen. auch bei den anderen bin ich der meinung das, dass online modus ausgeprägter als das offline modus ist.

z.b resitance, cod, Bad Company offline brauchst du weniger wie 5 stunden um es 1x durch zu spielen online sieht das schon anders aus.

Ganz erhlich ich kauf mir doch kein spiel um noch 5 stunden sagen zu können ich habe es durch, da spiel ich lieber noch ein paar wochen online.

, dass man sie lange spielt. und das find ich auch gut so.

nur dann nicht über online-trophies motzen bitte, denn vielen ermöglichen sie ungeahnten spielspass.

Wo habe ich denn über Online Trophäen gemotzt ???

Es geht doch nur um die vertretung meiner Meinung ... ;) Es wird immer Online Trophäen geben , da wird keiner was dran ändern , ich fand nur halt das Konzept gut wie Infinity Ward es bei CoD 4 gemacht hat.

Und CoD 4 haben sehr viele leute , auch immer noch , trotzdem gespielt auch wenn es keine Trophäen gab. Und so ist das Ok.

also aufn Markt sind so vieleicht noch nicht viele, aber ich habe von sony ne vorstellung auf meiner ps3 wo 2 reine online spiele vorgestellt werden

the agentcy (shooter), dc universe (kampfspiel, nicht zu vergleichen mit mortel kombat) und es sollen mehr folgen. auch bei den anderen bin ich der meinung das, dass online modus ausgeprägter als das offline modus ist.

z.b resitance, cod, Bad Company offline brauchst du weniger wie 5 stunden um es 1x durch zu spielen online sieht das schon anders aus.

Ganz erhlich ich kauf mir doch kein spiel um noch 5 stunden sagen zu können ich habe es durch, da spiel ich lieber noch ein paar wochen online.

Och leute , es geht doch gar nicht darum , ob ein Spiel in 5 std. durch ist ...

Das ist doch gar nicht das Thema ... :)

Wo es keine trophies gab hat sich doch auch jeder die Spiele gekauft und auch Online gespielt !? Aber ihr habt euch die Ps3 wahrscheinlich gekauft wo Sie Trophäen unterstützt hat. Iss Klar :)

meiner meinung nach sind spiele wie beispielsweise CoD4 reine online-shooter. die story is' zweitrangig und meist schlecht (s. battlefield). ich hab mir CoD4 bestimmt nicht wegen der story geholt, sondern um online abzurocken. hab die story einmal durchgezockt und fand die auch nicht sehr besonders, bis auf wenige momente (scharfschützen-stelle den einen wichtigen typen abknallen).

außerdem hab ich deinen post richtig gelesen (kann sehr gut lesen :wink:) und ich denke in meinen, etwas verspäteten, vorherigen post hab ich auch hierzu meine meinung klar gemacht.:P:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...