Xtremstoned Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 1 komm irgendwie nicht an den stern beim zweiten sprung, hat jemand einen tip für mich?? CLOSED PLEASE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich komm da leider auch nicht ran, wie haste es denn geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe den im ersten Lauf auch verpasst, bis mir einfiel, dass man ja auch springen kann. Vermute daher, dass man im richtigen Moment vom Sandhügel abspringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab ich auch schon probiert, aber der zieht glaub ich nur die Schnauze vorne hoch oder zieht sie runter, mehr nicht... Edit: Habs jetzt begriffen, man muss erst komplett runter mit dem Stick und dann im richtigen Moment wieder hoch um zu springen, sonst neigt er sich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi Danke für deinen Tipp Babybomber dan hoffe Ich das es bei mir Klappen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.