Hollywood89 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hallo kann mir jemand sagen ob es da auch noch ne andere Zahlungsmöglichkeit gibt wie per PayPal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich würde denken nein, sonst würde es ja zur auswahl stehen ^^ kannst ja mal dem support da ne mail schicken Was hast du gegen Paypal? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hm schade naja muss ich halt manuel machen immer .... hab eh nochnicht die trophäen für die top 5000 =) perr telefon zahlen wär nice wie bei browsergames ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 www.PSNtrophycard.com gibt es gar nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 http://ps3trophycard.com/ das meint er ^^ naja mit paypal musste des auch net manuell machen, der bucht ja dann auch vom konto ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hm oder ps3trophycard.com bin grad bei der arbeit und kann die seite nicht öffnen muss heut abend mal schaun wie es richtig ist sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Er meint höchstwahrscheinlich ps3trophycard.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.