123456789michael Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 eine frage wei kann ich meinen laptop mit ps3 verbinden ohne kabel weil an der ps3 zeigt es meinen laptop an aber da steht dass sie keinen zugriff hat mfg im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Du meinst streamen..? Das du Videos und Filme vom Pc aus über die Ps3 auf deinem Fernseher gucken kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja oder halt musik hochen und so wei mache ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Du musst per Windows Media Player (nur v11) darauf zugreifen. In Youtube und co. findest du Tipps wie man das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja... Google it dein aller aller aller bester Freund. Der hilft dir immer. Und die Schwester von Google ist die Suchfunktion.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 könntet ihr mir bitte ne anleitung geben bin aus dem internet nicht richtig schlau geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 könntet ihr mir bitte ne anleitung geben bin aus dem internet nicht richtig schlau geworden Eingegeben: "ps3 streamen". Erstes Ergebnis: http://www.flimmerkisten.de/ps3-media-server-anleitung-mp3-video-stream-pc-1307.html Ein wenig Eigeninitiative, kay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 http://ps3mediaserver.blogspot.com/ Downloaden installieren fertig Erkennt die Playstation automatisch, kannst auch noch diverse Einstellungen vornehmen... Super Programm, nutze ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 und für windows 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hast du es denn ausprobiert? Da steht doch für Windows/Linux/OSX, nicht nur für Windows XP oder sonstiges. Also ich hab Vista und damits läuft und Windows 7 soll ja nicht soo viel anders sein, also wenn du es noch nicht gemacht hast probier es doch einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 danke hat geklappt mit dem 2 link # mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.