Shayan08 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Relentless hat eurogamer mitgeteilt das die nächste Episode umsonst sein wird. Jedoch kann man es nur spielen wenn man schon die erste Episode gekauft hat. Finde ich eigentlich recht nett. Man spart sich die Summe von 7,99_. http://www.eurogamer.net/articles/next-blue-toad-episode-will-be-free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Splendid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 na das ist mal ne gute nachricht. wird echt zeit, dass die anderen episoden endlich kommen. brauch nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wann genau kommt denn endlich die nächste Episode? Sehr cooles und witziges Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wann genau kommt denn endlich die nächste Episode?Sehr cooles und witziges Game... Episode 3 will be released on 25th February and cost nothing to download until 25th March. You'll need Episode 1 installed in order to play, and that can be bought with Episode 2 in a double-pack for £9.99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Genau, des weiteren heisst es dass die restlichen Episoden 4, 5, und 6 am 8 April im Bundle für 10 Pfund (12,99,-) veröffentlicht werden. Die werden natürlich auch einzeln angeboten. Interessant. Ich habe 13,- ausgegeben und Episode 1 und 2 erhalten. Die dritte gibts dann umsonst und die anderen im Bundle für ebenfalls 13. Das sind dann im totalen 26,- statt 48,- im Einzelkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja keiner kann darüber meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie siehts eigentlich aus, wenn mans jetzt runterlädt und erst nach dem 25. März zocken will, z.B. weil man ein spezielles Angebot für die ersten Teile abwartet? Kann das funktionieren? P.S.: Würds mir nämlich gern mal "sichern", aber wenn ich Recht behalte wirds irgendwann ein 6-Pack mit allen Episoden vielleicht sogar um 15 Euro geben. DAS wäre dann mein Stichwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Klar kannste das! Lads dir nur aus dem Store und pauiere dann den Donwload. Das mit 25.März heißt nur das es vom Store entfernt wird(das kostenlose addon). Und danach wird es etwas Geld kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Genau, des weiteren heisst es dass die restlichen Episoden 4, 5, und 6 am 8 April im Bundle für 10 Pfund (12,99,-) veröffentlicht werden. Die werden natürlich auch einzeln angeboten.Interessant. Ich habe 13,- ausgegeben und Episode 1 und 2 erhalten. Die dritte gibts dann umsonst und die anderen im Bundle für ebenfalls 13. Das sind dann im totalen 26,- statt 48,- im Einzelkauf. also am 8.4 kommt der rest. wird auch zeit. die episoden swind schon ziemlich kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Episode 3 im Store erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.