Palace_of_Wisdom Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab schlechte Nachrichten... Ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber mir ist Heute folgendes passiert: Ich sitz gemütlich vor der PS3 und will im US Store nach demos gucken. Also logge ich meinen deutschen Benutzer aus und will auf den US Account switchen... es lädt unendlich lange.... es lädt... ich brech ab und versuche es nochmal. BÄM fehlercode - dieser Service ist von ihrem Land aus nicht verfügbar (ungefährer Wortlaut). Ich habs jetzt mehrfach versucht, aber es tut sich gar nichts mehr. Mein UK Account und der normale deutsche gehen noch problemlos. Was ist da los? Muss ich mir sorgen machen, das meine komplette macaddy bald gebannt wird und meine trophys auf dem deutschen account bald alle fürn arsch sind????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also ich kann mich anmelden. War vor ca. 30 Minuten noch mit meinem Ami-Account dort im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Vieleicht zickt was rum wegen den Wartungs arbeiten oder so... Ich werd das auf jeden fall mal im Auge behalten und hier posten wenn sich was tut. Es gingen doch schon etliche mal gerüchte um, das sony deutsche user mit ausländischen accounts bannen soll. Jugendschutz und blabla - ich hab echt ein bisschen panik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 passiert zwischendurch mal.einfach zwischendurch mal probieren,kein grund zum drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Vieleicht zickt was rum wegen den Wartungs arbeiten oder so... Ich werd das auf jeden fall mal im Auge behalten und hier posten wenn sich was tut. Es gingen doch schon etliche mal gerüchte um, das sony deutsche user mit ausländischen accounts bannen soll. Jugendschutz und blabla - ich hab echt ein bisschen panik ^^ Mach dir mal keine Sorgen, es bleibt so wie es vorher war. Und bitte hier im Forum nicht unnötig Panikmache verbreiten (es lassen sich zu viele davon anstecken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mach dir mal keine Sorgen, es bleibt so wie es vorher war.Und bitte hier im Forum nicht unnötig Panikmache verbreiten (es lassen sich zu viele davon anstecken). Damit hat er recht! Hate gerade für den Moment einer Sekunde angst um meinen US Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn der Satz mit "Service nicht verfügbar" irgendwas mit einem Bann zu tun hätte, wären meine Accounts mehrmals im Monat gesperrt. Immer ruhig bleiben und die Panik kannst du dir für wirklich wichtige Dinge sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn ich heute abend heimkomme, probiere ich es noch mal. Heute morgen ging es immer noch nicht -.- Trotzdem danke, für den seelischen beistand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hatte das auch schon mit meinem Schweizer Account (ja, ich bin Schweizer). MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Werden die Sony-Server nicht gerade gewartet? Da standen doch zwei fette Ankündigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn der deutsche/europäische Store gewartet wird steht doch auch gelegentlich das dieser Service in ihrem Land nicht verfügbar ist. Klingt dramatisch, bedeutet aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Vielleicht sollten wir ein Sony - Deutsch Deutsch - Sony Wörterbuch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie gesagt, ich will keine Panik machen... Aber mein Account funktioniert jetzt seit über 48 Stunden nicht. Der UK und DE Account geht. Ich habe sogar einen neuen US account gemacht, der auch geht. So langsam finde ich das ganze nur noch seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das problem scheint nur dich zu betreffen... eventuell hat dich jemand gemeldet und sony hat deine ps3 für den us store gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Geht immer noch nicht, die beiden spiele die ich geladen habe - funktionieren auch nicht mehr. Ich hab den support mal kontaktiert und warte jetzt mal ab. Solang mein trophyaccount nichts abbekommt, is mir das eigentlich recht egal. Wenn ich aber im us store nix mehr kaufen kann, kauf ich gar nix mehr im psn... den deutschen drecks store boykotiere ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab gestern noch army of two im us store geladen ging astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Frage längst beantwortet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.