ersguterkayone Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und gehe noch zu Schule. Hobby's sind Fittnesstudio, Fußball mit Freunden und chillen. Lieblingsgenre ist Shooter, Fifa und neuartige Games die einen auch mal öfters fördern als Hackn Slay Spiele (obwohl ich GoW süchtig bin )die nur für ab und zu sind . Über mich erzählen kann ich nur eines...TROPHYHUNTER ! Zocke 1 game...und nur das Game bis ich Platin habe. Würde bald auch nach einem Clan ausschau halten falls ich wieder mal zum zocken komme... Kenan ist mein name und SPARTERNER ist Ps3 Addy... Lg ersguterkayone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hey willkommen kenan viel spaß hier und auf gute trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 viel spaß wünsch ich dir is immer ganz nett hier ^^ deine entscheidung zur anmeldung wirst du wie auch ich nicht bereuen lg. dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hey willkommen kenan viel spaß hier und auf gute trophy jagd Danke ich werde mir Mühe geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 viel spaß wünsch ich dir is immer ganz nett hier ^^ deine entscheidung zur anmeldung wirst du wie auch ich nicht bereuen lg. dennis Joa das glaub ich auch...bei der coolen comunity hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Zocke 1 game...und nur das Game bis ich Platin habe. naja so ganz stimmt das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 naja so ganz stimmt das ja nicht Warum ??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Warum ??^^ schau es doch bei dir an: http://ps3trophycard.com/profile/SPARTERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo und Willkommen. Sehr gut ein Resistance 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Herzlich Willkommen Wünsch dir auch eine schöne und erfolgreiche Zeit hier. Viel Erfolg beim Trophies jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.