Colt_Cash Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann mir jemand bei den Club Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey Leute ich brauch die Trophy Der Poon Sang auch noch bitte adden und kurz mal machen Danke Lass euch natürlich auch einmal gewinnen falls ihr sie noch nicht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sry die blöde frage, muss aber sein für die trophies muss man mit 11erstellten spielern ein NICHT-ranglisten-Spiel gewinnen. doch wo kann ich ein NICHT-Ranglistenspiel auswählen?? da steht ja nur Jetzt Spielen-Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sry die blöde frage, muss aber seinfür die trophies muss man mit 11erstellten spielern ein NICHT-ranglisten-Spiel gewinnen. doch wo kann ich ein NICHT-Ranglistenspiel auswählen?? da steht ja nur Jetzt Spielen-Rangliste... Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi ->FiFA 09-SPIELERSTELLUNG -> MANN GEGEN MANN -> SCHNELLES SPIEL -> NICHT-RANGLISTENSPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Man muss ja 11 Spieler erstellen. Einfach 11 Spieler erstellen und in irgendeine manschaft einfügen und aufstellen das wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Man muss ja 11 Spieler erstellen.Einfach 11 Spieler erstellen und in irgendeine manschaft einfügen und aufstellen das wars? ja und stell sie alle in die startaufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kaddest du mich?? ade dich mal bitte hilf mir mal bei poon sang trohpäe ja meine ID alf272003, danke mal im vorraus, wenn nicht freu ich mich wenn jemand sich meldet der mit mir schnell zockt und ich die tropähe bekomme. Meine 11steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 jemand da der schnell mal zocken kann oder hilft bitte! ade mich bitte mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Moin, ist schon etwas älter, aber wer hat heute mal paar Minuten für die Trophie zeit Wäre echt spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich brauche auch die Trophy, also bitte adden CaptainGue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.