Kevkeee92 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 helft mir mal bitte auch ich hab die iwie auch nich bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hat einer Lust mit mir die Trophy zu machen? Schreibt mir einfach eine PN oder addet mich im PSN mit kurzer Mitteilung. PSN ID: CCAA84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich brauch die Trophy auch noch, bitte pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickstyler Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich brauch die ebenso bitte pn an mich ^^ hab auch kp wie das mit den 11 spielern erstellen geht + sieg im onlineliga spiel brauch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wer möchte diese Trophy spielen oder einfach nur helfen? Bitte PSN mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich erklärs mal: 1. Gehe zu Teams Verwalten -> Kreativ-Zone -> Spieler Erstellen 2. Erstelle 11 Spieler - ich hab 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer erstellt 3. Pack die in irgendein Verein (ich hab nen schlechten genommen) - bei mir wars Lask Linz (Österreich) 3.1. Wer will kann auch noch die Skills anpassen - habe ich gemacht, weil ich gegen Zufallsgegner gezockt habe 4. Dann wieder auf Teams Verwalten -> Team-Management, dann den Verein auswählen, wo man die reingesteckt hat und dann alle erstellten Spieler in die Start-11 reinmachen 5. Dann geht man auf Online-Spielmodi -> Online-Speilmodi -> Fifa09-Spielerstellung -> Mann gegen Mann Wenn man jetzt keinen Partner hat der einen gewinnen lässt, geht man auf Schnelles Spiel -> Nicht-Ranglisten-Spiel Wenn man einen Partner hat geht man auf Spiel-Erstellen -> Nicht-Online-Ranglistenspiel Erst. Dann muss der Partner nur noch joinen und man hat die Trophy Achtung!: Speichern nie vergessen - ich musste mir die Arbeit zweimal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gibts noch jemanden der mir dabei helfen könnte? hab schon 11 spieler erstellt brauche nur noch das spiel gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 dito ich könnte aber bloß morgen nachmittag/abend... wär das oke? und einmal ich gewinnen einmal du natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich brauche die trophäe auch noch hab shcon die spieler erstellt.. kann jemand helfen? - wenn ja added mich bitte und schreibt "poon sang" oder sowas EDIT; hab die trophy mit Rocky_WF gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich brauche die trophäe auch noch. das erlangen der trophäe beruht SELBSTVERSTÄNDLICH auf gegenseitigkeit, heißt ich werde euch auch gewinnen lassen, wenn ihr mich lasst. wer interesse hat soll mich adden.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 suche einen der grad zeit hat mich einmal gewinnen zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich suche auch noch jdn - also wenn wer will kann er mich anschreiben - aber bitte mit nachricht poon sang oder forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich such jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 keiner da, der interese hat? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 brauch jemanden der mit mir poon sang macht möglichst heute noch oder morgen früh irgendwann bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab dich in psn geeddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 had euch alle 3 mal geaddet brauch sie auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wer kann mir noch helfen diese trohpy zu bekommen... bitte einfach mal unter FIFA09 adden PSN: matthias_86 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich brauche auch der Poon Sang und Optimus Chang, wer mir helfen kann bitten adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SF_3ver Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich brauche auch der Poon Sang und Optimus Chang, wer mir helfen kann bitten adden! is schon passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.