Kaba Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 So, hab sie jetzt. @Phoenix Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bräuchte auch noch die Trophy falls intresse mich einfach adden und mir schreiben! thx matth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 mal ne frage. bei der trophy bei der man gegen den rivalen spielen muss. könnt ihr mir 2 manschaften nennen. ich hab als lieblingsmanschaft VFB Stuttgart. EDIT: ich bin im falschen ding rein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Russland gegen ukraine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 kann mir jmd erklären warum ich kein nicht ranglisten spiel zocken kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich brauch die trophäe auch aber geht ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 kann mir jmd erklären warum ich kein nicht ranglisten spiel zocken kann?? wenn du ein nicht ranglisten spiel spielen willst darfst du nicht auf "jetzt ranglisten spiel" gehen sondern du oder dein gegner muss eine einladung schreiben darin kannst du dann "nicht ranglisten spiel" einstellen hoffe ich konnte vielleicht helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich hab selbst auch noch ne frage und zwar wenn ich die 11 mann in ein team getan habe müssen alle von beginn an spielen oder? und es darf auch keiner ausgewechselt werden oder? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ne es müssen alle von beginn an drin sein... aber selbst wenn mich einer einläd und man dann ne manschaft wählt kann ich nich x drücken für fertig das verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ne es müssen alle von beginn an drin sein...aber selbst wenn mich einer einläd und man dann ne manschaft wählt kann ich nich x drücken für fertig das verwirrt mich also bei mir ist es so wenn ich jemand einlade dann bin ich in dem menü wo ich die mannschaften auswählen muss dort muss ich dann ca. 15 sekunden warten bis mein freund dazu kommt. dann steht sein name rechts unter dem anderen team. dann nochmal ca. 10. sekunden warten und erst dann kann er sich auch eine mannschaft aussuchen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kingjoe94 oder bayern münchen gegen 1860 München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich brauch die Trophy noch. Kann mir vielleicht einer helfen sie zu bekommen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich brauch die Trophy noch. Kann mir vielleicht einer helfen sie zu bekommen?mfg ich kann dir gerne helfen..kannst mich ja adden und dann schauen wir mal wann es klappt falls es dir zu lange dann dauert bis wir die trophy für dich holen, kannst du ja dann einen anderen fragen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hey leute brauch die trophy auch noch kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 heut hab ich gerade ein spiel gewonnen mit 11 erstellten spielern und in einem nicht ranglisten spiel aber die kack trophy kommt ned habt ihr ne idee wieso die nicht kommt und hab alle in der start 11 gehabt ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocBundy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hallo zusammen.. habe 11 spieler erstellt, ein nicht-ranglisten spiel gespielt.. aber die trophie kommt nicht?! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hallo zusammen..habe 11 spieler erstellt, ein nicht-ranglisten spiel gespielt.. aber die trophie kommt nicht?! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? thx hmm seltsam...bist du dir auch sicher, dass du gewonnen hast? hast du auch mit 11 spielern gewonnen, also keine rote bekommen oda so? falls du sie dann wieder nich bekommst, kannst du mich ruhig adden, dann helfe ich dir die trophy zu holen... (nur wenn du willst natürlich) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich muß auch noch ein Online Liga Match gewinnen wie schaffe ich das Habt ihr lust die mit mir zu machen ? Mein Username ist : Unbezwingbar Sag mir einfach wann ihr Zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich muß auch noch ein Online Liga Match gewinnenwie schaffe ich das Habt ihr lust die mit mir zu machen ? Mein Username ist : Unbezwingbar Sag mir einfach wann ihr Zeit habt ich kann dir helfen.. verstehe ich das richtig, dass du poon sang und 1.sieg brauchst? ich adde dich einfach und dann machn wir das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi, haben uns wohl gestern abend knapp verpasst wann hättest du heute zeit ? und wo treffen wir uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.