edris91 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hat jemand Lust, gemeinsam mit mir die Trophäe zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja habe ich wann möchtest du denn zocken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin auch dabei. ich adde euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hatt einer gerade zeit dafür ich bin schon bereit ^^ ID: Benja2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich brauche die auch noch, also wenn jemand lust und zeit hat. Ich kann fast immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Brauch auch noch POON SANG falls lust hast sag bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hallo an alle, hätte auch noch bedarf an dieser trophy! danke für eure rückmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Servus! Wem fehlt noch diese Trophy bzw wer hilft mir die heute zu holen? Bin ab 13.00 Uhr bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Servus!Wem fehlt noch diese Trophy bzw wer hilft mir die heute zu holen? Bin ab 13.00 Uhr bereit. Bin dabei hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Danke dir - hat ja bestens geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 brauch auch no hilfe bei der trophäe!!!! bitte hier bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 brauch auch no hilfe bei der trophäe!!!! Bitte hier bei mir melden ich auch bitte hilfe erledigt durch ein 3:2 in der letzten minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hi brauche es auch noch wer interesse hat bitte adden Da_Real_Silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Rage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bin das nächste Mal auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torkajunior Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich brauche auch noch die Trophäe "Der Poon Sang" !!! Wer mitmachen will einfach TORKAJUNIOR adden. Wir gewinnen abwechselnd, somit bekommen wir beide die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich brauche auch noch die Trophäe "Der Poon Sang" !!! Wer mitmachen will einfach TORKAJUNIOR adden. Wir gewinnen abwechselnd, somit bekommen wir beide die Trophy. ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3005 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Brauche die Trophäe auch noch. Bitte melden! neues network konto: philonator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab mal ne blöde Frage. Wie erstell ich mir denn ne eigene Mannschaft ? Also ich bin gerad in der Kreativ-Zone. Da kann man den Spieler ja am Ende abspeichern... (speichern + beenden steht da), aber wo finde ich am Ende alle meine selbst erstellten Spieler, denn die müssen ja schließlich noch in ne Mannschaft gepackt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3005 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du wählst ja gleich beim erstellen den Spieler in eine Mannschaft. Daher steckt einfach alle erstellten in eine Mannschaft, geh unter Team Managment und stell sie in die Start-11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.