AmonRa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 brauche die trophy auch noch wenn jemand zeit hat bitte meldenund wie geht das jetzt mit der online liga? ich komme nirgends rein bei poon sang weiss ich es ja nur habe ich keinen partner ich meinte online liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 achso...mach einfach ne liga mit pw auf und sag jemandem er soll in die liga kommen gibst ihm pw und er lässt dich gewinnen dann haste die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 achso vielen dank die liga habe ich schon ich geh dann mal suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 So hab mir jetzt auch eine Mannschaft mit 11 selbst erstellten Spieler gebaut. Brauche auch noch diese Trophäe, sowie alle anderen online Trophäen. Wär mir also helfen möchte, bitte mich adden und mir eine Nachricht am besten über PSN schreiben. Wäre sehr dankbar darüber. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Brauche auch noch die Trophäe und wäre bereit mit dir zu spielen knecht74, schicke dir aber noch ne Nachricht und adde dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 komm mir i-wie verarscht vor ^^ hab mit 11 erstellten spielern gegen einen freund gewonnen in einem nicht online ranglisten spiel hab aber nix bekommen kann es daran liegen das wegen einer roten karte nicht alle spieler gezählt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 komm mir i-wie verarscht vor ^^ hab mit 11 erstellten spielern gegen einen freund gewonnen in einem nicht online ranglisten spiel hab aber nix bekommen kann es daran liegen das wegen einer roten karte nicht alle spieler gezählt wurden ja das kann gut sein heißt ja gewinne mit 11 erstellten spielern so hast du ja im endeffekt mit nur 10 spielern gewonnen:wink: is zwar nicht besonders prickelnd die erklärung kann aber gut sein:biggrin5: __________________ 94. Beitrag => passt zum Benutzernamen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hast wohl recht so ein mist ^^ und dann auch noch in der 88 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wer hat heute zeit mit mir diese Trophy zu holen und am besten noch eine Online-Liga Trophy? Added mich einfach mein PSN Name steht ja da und beim adden evtl. noch reinschreiben warum ihr mich adden wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wer würde mit mir helfen diese Trophy zu holen. Team hab ich schon erstellt. Erladigt. Danke an RoyalG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also wenn einer gerade mal zeit hat kann er mich adden 11 spieler warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also mir fehlt die Trophy noch.Wer hat Zeit um mir zu helfen,habe 11 Spieler erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also mir fehlt die Trophy noch.Wer hat Zeit um mir zu helfen,habe 11 Spieler erstellt. Ich könnte dir helfen,da diese Trophie auch mir noch fehlt.Hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 also wenn einer gerade mal zeit hat kann er mich adden 11 spieler warten wann hast du zeit? 2 Spiele, jeder gewinnt eins und meine spieler sind auch schon erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulskemper82 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer hat Donnerstag Bock? Bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer hat Donnerstag Bock?Bitte adden! wann denn morgen? gegen 20 Uhr? muss zwar noch Spieler erstellen, das geht aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 brauch die trophy auch noch so wie di miten den online ligen einfach adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 brauch die trophy auch noch so wie di miten den online ligeneinfach adden pls wir könnten das am montag machen wann hast du da zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir könnten das am montag machenwann hast du da zeit? hab sie schon gemacht tut mir leid aber helf dir sonst schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Brauch die Trophy auch noch. Bitte um hilfe. Brauche auch die mit der Online Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.