Bara Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Edit: FIFA auf unbestimmte zeit nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Dann adde ich dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Stelle mich auch wie Bara dafür zur verfügung auch einfach bei PSN adden ImAaSiLoL <- und helfe gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Stelle mich auch wie Bara dafür zur verfügung auch einfach bei PSN adden ImAaSiLoL <- und helfe gerne. Auch hier nochmal herzlichen Dank für 4 Trophies =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Also wer die Trophie braucht einfach mich adden dann zocken wa ma schnell^^Als vorbereitet setz ich vorraus das das Team schon fertig erstellt ist. Einfach 11 Spieler erstellen und in einen Verein packen. Vergesst nicht sie im Teambereich in die Startelf zu setzen. Wer Fragen hat zu der Trophie oder zum erstellen der Spieler einfach Fragen^^ hab dir mal ne freundesanfrage geschickt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Auch hier im Forum nochmal vielen Dank an ImAaSiLoL für deine Unterstützung! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevermore Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 @Bara Schicke dir heute abend eine freundschaftseinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 @BaraSchicke dir heute abend eine freundschaftseinladung mir bitte auch brauch die trophy noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Brauch edie Trophie auch noch, sowie den 1 Sieg in der Online-Liga. Hat eine rLust das zu machen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Brauch edie Trophie auch noch, sowie den 1 Sieg in der Online-Liga.Hat eine rLust das zu machen? MFG hab ich schon kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich brauche die trophy auch, wer kann mir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 need help, habe 11 spieler erstellt und in die startelf von bayern münchen gepackt...nur wie kann ich damit jetzt online zocken?? bei liga kommt immer standartelf wird geladen....wie muss ich das machen, und am besten so, dass ich mit jemand den kenne zocken kann, damit der mich gewinnen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 need help, habe 11 spieler erstellt und in die startelf von bayern münchen gepackt...nur wie kann ich damit jetzt online zocken?? bei liga kommt immer standartelf wird geladen....wie muss ich das machen, und am besten so, dass ich mit jemand den kenne zocken kann, damit der mich gewinnen lässt... du muss an einem nicht online ranglisten spiel teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du muss an einem nicht online ranglisten spiel teilnehmen Können wir das schnell machen weil bara schon off ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 k addest du mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hab dich geaddet. ich weiss nur leider nicht, wie man ein nichtranglisten-onlinespiel macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 So wenn dann irgendwann mal einer zeit hat die trophy mit mir zu machen wäre ich sehr dankbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 so dann nochmal danke für die hilfe an condemnedx360x! wir haben jetzt beide die trophy*freu* jetzt nur noch die offline-trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 So wenn dann irgendwann mal einer zeit hat die trophy mit mir zu machen wäre ich sehr dankbar..... Add mich einfach habe zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Such auch noch jemand für die tolle trophy, mannschaft steht bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.