Eiregen_Cradle Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Oder dieses seltsame Gerät, dass dir einen Auftrag gibt ^^
PANICO Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 habe ein problem , bin nun kurz davor Cromax zu töten und habe jetzt noch 2 missionen die ich vorher machen will. mein prob ist eine der missionen kann ich irgendwie nicht abgeben. und zwar die Mission " Gesucht: Tot!" , wenn ich zum abgabepunkt geh der auf der karte makiert ist finde ich da niemanden um die abzugeben. die mission muss ich ja bei Agent 01 abgeben aber wo finde ich den ??? Edit : hab die lösung ein paar seiten zuvor gefunden
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ja, an der Stelle verzweifeln die Besten ^^
PANICO Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ja, an der Stelle verzweifeln die Besten ^^ is ja auch doof gemacht mit dem Poster, das vergisst man so schnell
kingsworld Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich bin bei mission gesucht:tot. Mir fehlt der Hera Trupp. Die Markierung schickt mich zu dieser Brücke mit dem Postern aber da kommt/passiert nichts?
schendzie Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich bin bei mission gesucht:tot.Mir fehlt der Hera Trupp. Die Markierung schickt mich zu dieser Brücke mit dem Postern aber da kommt/passiert nichts? ich glaube die trupps findest du im spielverlauf alle automatisch, bzw sie finden dich ;-) später musste halt die mission an einem Poster abgeben^^ gegen ende kommt glaube ich der letzte Trupp (der Hera Trupp)
kingsworld Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich glaube die trupps findest du im spielverlauf alle automatisch, bzw sie finden dich ;-)später musste halt die mission an einem Poster abgeben^^ gegen ende kommt glaube ich der letzte Trupp (der Hera Trupp) Hab alle Missionen bis auf diese seit heute. Weiss nicht wenns bis jetzt nicht gekommen sind wann dann? Kommen die wirklich erst nach der letzten mission irgendwann?
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, die kommen alle von allein in den Storymissionen.
kingsworld Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habe jetzt nichts mehr zu tun ausser auf den Trupp zu warten. Soll ich mich jetzt in der Spielwelt aufhalten u. warten bis sie kommen? Weiss einer vielleicht genau wann dieser Trupp normalerweise erscheint? Hab keinen Bock nochmal anzufangen nur weil dieser Tötungstrupp zu feige ist mich zu attakieren.
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Du hast alle anderen Missionen gemacht und sie sind nicht gekommen ?
kingsworld Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 ja genau ich bin durch mit dem add on nur den trupp töten u. dann ist alles gemacht.
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Vielleicht hast du den Trupp auch schon getötet und es nicht mitbekommen oder du hast einen Bug? Hast du schonmal versucht, den Quest bei der Brücke abzugeben?
kingsworld Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn der trupp schon tot wäre bräuchte ich die mission ja nur mehr abgeben aber dem ist nicht so. Bei der Missionsbeschreibung ist alles abgehakt bis auf den hera trupp. Die Makierung schickt mich zu den postern aber drücken kann ich nichts.
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Das ist wohl nicht so gut. Da du sagst, dass du schon alles gemacht hast, glaube ich nicht, dass sie noch kommen. Du kannst es im zweiten Spieldurchlauf nochmal versuchen.
kingsworld Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Habs endlich. Hab noch wo anders nachgefragt u. dort hab ich den Tipp bekommen bei moxxis red light hinzufahren. Hab das getan u. sind dann bei der nähe zum eingang dann tatsächlich gekommen.Wieso ich die nicht schon früher getötet habe ist mir ein Rätsel. Vielleicht bin ich immer gleich reingelaufen u. hab die Gegner ignoriert. Wie auch immer danke.
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Das ist wirklich komisch, aber das Problem ist ja gelöst
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 mal ne frage, bei der mission Lost Lewts wo man mit dem Lacer die kisten suchen muss. da hab ich jetzt 4 kisten gefunden allerdings fehlt mir die 5te, laut dem video hier in minute 4.20 soll die da sein. aber ich find die nicht? entweder bin ich blind oder zu doof die zu finden. kann mir da jemand vieleicht mal nen tip geben bzw bestätigen das die da ist So bitte mein Freund ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.