Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 3. DLC?

Bixbury

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mal irgendjemand die Fundorte der Wichte und die Anzahl posten der sie schon hat oder gut mit google umgehen kann. Es existeirt ja im mom noch kein Leitfaden :emot-raise:. Ich will mich mal auf die Suche nach den Wichten machen...

Geschrieben

Ich habe 3 im Gefängnis bei Shanks gesehen, mach halt alle möglichen Kisten auf und die kleinen Biester kommen einfach rausgehüpft, über die genau Anzahl oder Fundorte weiß ich leider auch nichts :/

Geschrieben
Kann mal irgendjemand die Fundorte der Wichte und die Anzahl posten der sie schon hat oder gut mit google umgehen kann. Es existeirt ja im mom noch kein Leitfaden :emot-raise:. Ich will mich mal auf die Suche nach den Wichten machen...

Hey,

Genau wie mein Vorredner schon sagt ALLES AUF MACHEN !

Dann kannste die Trophy nicht verpassen.

MfG Sascha

Geschrieben
Ok dann werde ich mal im Gefängnis bei Shanks ALLES öffnen und schaun ob es klappt. Bezieht sich dann wahrscheinlich nur aufs Gefängniss....

Hey,

Ja das wäre schön, es ist der ganze DLC gemeint.

Du kriegst z.B. den ersten in T-Bone und den letzten wenn du Sledge nochmal getötet hast.

Also JEDE Kiste im DLC öffnen.

MfG Sascha

Geschrieben
Hey,

Ja das wäre schön, es ist der ganze DLC gemeint.

Du kriegst z.B. den ersten in T-Bone und den letzten wenn du Sledge nochmal getötet hast.

Also JEDE Kiste im DLC öffnen.

MfG Sascha

Jap hab jetzt die Trophy. Unzwar muss man echt überall hin. Wenn der Leitfaden fertig ist könnt ihr ja den Link mit rein nehmen von mir. Der hat mir echt geholfen die Wichte zu finden..... http://www.youtube.com/watch?v=JfA2DuVc9Is Mfg

Geschrieben

Ich hab den Bug mit der Mission " Gesucht:Tot" auch und hab mich schon tierisch geärgert...aber eben war ich in einem online spiel und der host hatte die mission gerade abgegeben...und nun ist sie ei mir auch weg :) *freu

Hoffe das funktioniert auch mit den anderen Missionen...komm nämlich auch nicht mehr in das Waffenlager rein....aber jetzt hab ich wieder Hoffnung xD

Geschrieben
Danke für das vid Replicant :D Da mach ich mich doch glatt auch nochmal auf die Suche, sehr empfehlenswert.

Ja kein Problem :) hoffe ich werde dann mal im Leitfaden erwähnt :biggrin5:. Wer macht den eigentlich? Mir fehlt nur noch eine Trophy im 3. DLC wo gibts noch Missionen....?

Geschrieben

mir fehlt auch nur noch die Komplettierer-Trophie finde einfach keine Missionen mehr hab alles abgeschlossen.

Oversoldier hat schon die 100% zusammen - er scheint noch eine Mission gefunden zu haben. Aber hab Ihn im PSN noch nicht erreicht.

Geschrieben
mir fehlt auch nur noch die Komplettierer-Trophie finde einfach keine Missionen mehr hab alles abgeschlossen.

Oversoldier hat schon die 100% zusammen - er scheint noch eine Mission gefunden zu haben. Aber hab Ihn im PSN noch nicht erreicht.

Ok danke erstmal :) versuch es weiter sobald du was weißt oder du ihn erreicht hast.. sag bescheid und poste es hier....danke im Vorraus

Geschrieben

Special THX an RoryCat für den Tipp mit der fehlenden Mission!

Ich denke da werden viele vor dem gleichen Problem stehen das diese Mission noch fehlt. Wäre da auch noch 100 mal dran vorbeigelaufen.

Kurz beschrieben - die Mission findet man in der Höhle wo die Zwerge auf den Skags reiten. Dort ist auf einem Felsen eine Hütte und dort in der Hütte eine Truhe. Dort findet man die Mission.

Geschrieben
Special THX an RoryCat für den Tipp mit der fehlenden Mission!

Ich denke da werden viele vor dem gleichen Problem stehen das diese Mission noch fehlt. Wäre da auch noch 100 mal dran vorbeigelaufen.

Kurz beschrieben - die Mission findet man in der Höhle wo die Zwerge auf den Skags reiten. Dort ist auf einem Felsen eine Hütte und dort in der Hütte eine Truhe. Dort findet man die Mission.

Danke dir super. Ich werde das gleich mal am Montag versuchen und schaun ob die das ist. Aber ich hoffe mal schon.... mfg

Geschrieben

Mal ne Frage: Habt ihr auch neue Artefakte gefunden? Ich hatte vor dem DLC Säure/Explosion/Brand/Schock-geschwader alles auf Level 5. Jetzt hab ich bei Crawmerax 2 weitere Artefakte gefunden. Nu hab ich Explosion und Säure auf Level 6. Gibts diese nur bei Crawmerax?

Geschrieben
Mal ne Frage: Habt ihr auch neue Artefakte gefunden? Ich hatte vor dem DLC Säure/Explosion/Brand/Schock-geschwader alles auf Level 5. Jetzt hab ich bei Crawmerax 2 weitere Artefakte gefunden. Nu hab ich Explosion und Säure auf Level 6. Gibts diese nur bei Crawmerax?

Ne, gab es schon früher, auch ohne DLC.

Geschrieben

Ich hab jetzt das Problem, daß ich das mit den Wichten erst eben rausbekommen hab. Sind die immer in den gleichen Schränken/Kisten oder is das verschieden? Ich hab jetzt den DLC auch schon fast fertig...:emot-sigh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...