LoNeStaR_88 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wann wird eigentlich der store aktualisiert das dlc ist immer noch nicht da ß mfg
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Weiss net, ob der Trailer hier schon gepostet wurde MfG RoflKartoffl
AssassinWaffle Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wann wird eigentlich der store aktualisiert das dlc ist immer noch nicht da ßmfg Meine Güte, wie IMMER wird der Store am Donnerstag um ca. 18 Uhr aktualisiert. Das bischen könnt ihr jetzt auch noch erwarten... Eiso bekommst du dein DLC nicht vor 18 Uhr. Und egal ob Borderlands oder Uncharted 2 Forum, überall steht nurnoch: ,,Wann ist das DLC entlich da?!!!!!!!!!!!!'' Woah :emot-what:
Smuddy Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 DLC da für 6,99€!! Ich habe mich echt gewundert, ist ja das größte Addon für den billigsten Preis!
Obscure Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Wie Gross ist der dlc denn habe ne 3000 leitung hoffendlich nicht al zu gross will ja schnell zocken mfg obscure
Hasstier Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich lade nun schon 2 Std mit ner 16oooer Leitung Man den laden wohl viele runter:( MfG Sascha
Obscure Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 jo bin jetzt erst bei 200 mb kacke dauert das lange die sollen sowas ab 14 uhr online stellen dann kann mann abends noch zocken mfg obscure
r4t_ty Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Und schon jemand gezockt?? Download ist fertig, hab aber mein Spiel verliehen, das ist das schlimmste was einem passieren kann... :-/ Naja, bleibt die Vorfreude noch länger erhalten *hust*-könntichdraufverzichten-
Obscure Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 jo zocke das game grad ist auf jeden fall geil gemacht viele straßen sind jetzt die auch lang sind und da braucht mann auf jeden fall ne karre missionen habe ich bis jetzt paar gemacht auch gut gemacht jetzt fliegen die lance armee schon ist auch cool naja mal gucken was noch kommt bis jetzt schon mal geile sache für 6,99 mfg obscure
digitalfreak Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Misst hab gar nicht mitbekommen das das heute kommt. Dachte das kommt erst im März. Hab mich aber heute schon bei Facebook gewundert das da was von Release Trailer stand... naja. Lass ich es halt übernacht laufen und kann erst heute Abend zocken.
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 So, lvl 55 ... Endboss noch besiegen und eine andere mission dann fertig. Der boss ist level 64 \\ spoil ^^ muss gleich wieder zur arbeit lol.. Beat it
k4uFî Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich will auch so eine schnelle inet verbindung. ich musste es die ganze nacht durchlaufen lassen. habs grad mal kurz angezockt, find es richtig cool. jetzt noch schnell mit dem hund raus und dann gehts weiter.
k4uFî Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 jo thx^^ so bin grad wieder @home vom gassi gehn. ey die claptrap stimme hört sich an wie die vom cartman.^^
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Muss mir das Ding auch noch ziehen, wenn ich das Spiel wieder habe Aber erst ne PSN-Card... MfG RoflKartoffl
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Könntest auch mit mir sharen Ephie . Aber du gehst doch eh bald zur Armee oder nicht ?
Cannonball Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Oha, haette ich fast das DLC verschlafen Hab durch zufall was von dem PC DLC gelesen und dachte Wooohooo endlich Und da ist es auch schon draußen
Obscure Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Kann es sein das mann nur bis Level 61 kommt weil bei mir steht jetzt nur die ganze xp nicht wieviel bis zum nächsten level, dann kommt bestimmt noch nen update bis 70 oder sowas oder muss mann irgendwas machen damit mann weiter leveln kann ? mfg obscure
AssassinWaffle Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Kann es sein das mann nur bis Level 61 kommt weil bei mir steht jetzt nur die ganze xp nicht wieviel bis zum nächsten level, dann kommt bestimmt noch nen update bis 70 oder sowas oder muss mann irgendwas machen damit mann weiter leveln kann ? mfg obscure Es geht nur bis 61 ~.~
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.