Bixbury Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Wie ich in verschiedensten anderen Foren gelesen hab soll ein dritter dlc erscheinen. Dabei soll die Levelbegrenzung von Lvl 50 angehoben werden.
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Wie ich in verschiedensten anderen Foren gelesen hab soll ein dritter dlc erscheinen. Dabei soll die Levelbegrenzung von Lvl 50 angehoben werden. Soweit wie ich gehört habe soll sie auf Lv 70 angehoben werden.Gibt ja schon ein paar Tester die Lv 70 sind. Wäre genial ,gibt dann wieder etwas zu tun:smile:
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ein paar Teste =D =D =D. I lol'd. Die Levelbegrenzung wurde von allen Servern auf 70 limitiert. Auch wenn man hackt, ist man maximal auf Level 70.
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 I lol'd. was soll das heißen?? Dann wird doch bestimmt der 2. DLC leichter mit lv. 70. Oder steigt dann die Obergrenze der Gegner mit?
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hoffe doch, dass die Gegner stärker werden . So Level 75, wenn man 70 ist, währe doch ganz schön . Lol'd ist sowas wie das hier : http://tiny.cc/c92qy Unten steht auch noch eine Beschreibung.
yailo Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Dann wird doch bestimmt der 2. DLC leichter mit lv. 70. Oder steigt dann die Obergrenze der Gegner mit? Da geh ich mal stark von aus, alles andere wäre ja Unsinn. Vielleicht machen sie es so, dass es nach dem 2. Durchspielen einen 3. Durchgang geben wird. Wer weiß.
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Es soll ja auch ein riesiges Bug-update dazu geben. Hoffentlich wird mal der Bug mit Tannis gefixxt.
Romaneste_0504 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 wird der bissher größte DLC, eben die stufenanhebung wird dabei sein, der DLC wird etwas mit Scooter aus New Heaven zu tun haben vll. neue Fahrzeuge und zeitgleich soll auch ein Patch rauskommen der viele Fehler behebt unter anderem die Mogelwaffen die bei so manchem den Savegame zerschosen haben also hört sich alles sehr gut an ich bin gespannt un freu mich vorallem wenn es der größte wird ob nicht auch der Preis steigt was schade wäre aber egal ich hols mir trotzdem =)
theorder Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 was soll das heißen?? LOL = Laugh out loud LOL'D = Laughed out loud
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 LOL = Laugh out loudLOL'D = Laughed out loud deutsche Sprache ade... :emot-what: WTF?
Sabi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 bin erst lvl 17 in Borderlands, und ich bin auchnicht unbedingt gut informiert aber eins weiß ich genau , nen DLC würd ich kaufen , denn es macht sehr viel fun
Obscure Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Und wann soll es erscheinen ? Das dauert ja bestimmt noch was, hoffe es kommen bald neue missionen mfg obscure
k4uFî Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 das würde mich auch mal intressieren. das mit level 70 find ich ja schon ziehmlich cool. gibts da dann auch neue waffen, oder mal orangene/goldene class mods, weis das jemand?
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Wird es wahrscheinlich nicht geben.
Bixbury Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 das würde mich auch mal intressieren.das mit level 70 find ich ja schon ziehmlich cool. gibts da dann auch neue waffen, oder mal orangene/goldene class mods, weis das jemand? die haben warscheinlich schon genug zu tun mit der lvl anhebung usw
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hier mal der Link zum 3. DLC Thread. http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/27938-neuer-dlc-the-secret-armory-of-general-knoxx-angekuendigt.html // 666 Satan is with me :emot-devil:.
Link Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich würde mir das 3te DLC auch gönnen weil ist echt spassig das spiel ^^ kanns kaum erwarten . bis jetzt hat mir das zombie dlc am besten gefallen von den 2 aktuellen : )
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hier mal die Achievements/Trophies des 3ten DLCs Gearbox's Borderlands will soon get itself "huge" DLC add-on number three, in the form of The Secret Armory of General Knoxx. Along with new weapons, enemies and loot, ten Achievements are being added, requiring the construction of a new vehicle, desctrution of a Lance depot, the killing of loot midgets, and the reaching of levels 51 and 61 -- neither of which are the brand new cap (that'd be 70). • Making a Monster Build the New Car: Monster • Athena, Out Rescue Athena • Depot Demolition Destroy the Lance Depot • Vincible Kill Crawmerax the Invincible • Sneaky Little Buggers Kill each of the loot midgets • Speed Kills Destroy a Lancer while in a Racer • Ding! Overleveled Reach Level 51 • Ding! Overleveled to 11 Reach Level 61 • Completionist Complete all missions in Secret Armory • Secret Achievement Continue playing to unlock this secret achievement MfG RoflKartoffl
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hier mal die Achievements/Trophies des 3ten DLCsGearbox's Borderlands will soon get itself "huge" DLC add-on number three, in the form of The Secret Armory of General Knoxx. Along with new weapons, enemies and loot, ten Achievements are being added, requiring the construction of a new vehicle, desctrution of a Lance depot, the killing of loot midgets, and the reaching of levels 51 and 61 -- neither of which are the brand new cap (that'd be 70). • Making a Monster Build the New Car: Monster • Athena, Out Rescue Athena • Depot Demolition Destroy the Lance Depot • Vincible Kill Crawmerax the Invincible • Sneaky Little Buggers Kill each of the loot midgets • Speed Kills Destroy a Lancer while in a Racer • Ding! Overleveled Reach Level 51 • Ding! Overleveled to 11 Reach Level 61 • Completionist Complete all missions in Secret Armory • Secret Achievement Continue playing to unlock this secret achievement MfG RoflKartoffl Danke Ephi .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.