HoWi2772 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dann will ich mich auch mal vorstellen… Ich heiße Holger, werde in Kürze 38!!! Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach. Das liegt in Bayern, in der Nähe von Nürnberg. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Servicetechniker. Wie viele andere Zocker in meinem Alter, bin ich mit Computerspielen groß geworden. Meine erste Spielkonsole war ein Atari 2600. Und zwar das alte Modell, mit der Holzoptik! Danach folgten C64, Amiga 500, PC, Sega Mega Drive, PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3. Am liebsten spiele ich Rennspiele und Shooter. Zwischendurch auch mal andere Sachen, nur mit Sportspielen à la Fußball usw. hab ich wenig am Hut. Neben dem Trophäensammeln ist Geocaching ein großes Hobby von mir. Jetzt im Winter überwiegt allerdings eindeutig das zocken. Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, hab ich schon einige Trophäen gesammelt. Viele davon habe ich euren Tipps und Leitfäden zu verdanken. Dafür ein dickes Dankeschön! Ihr seid echt super!!! Viele Grüße Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi holger, willkommen im trophäen forum nr 1. Wünsch dir viel spaß beim lesen und trophäen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 herlich willkommen "alter" sack. viel spass hier und lass dir von den jungen hüpfern nicht auf der nase rum tanzen:biggrin5: sind alle echt nett hier,uns verbindet halt alle ein geiles "hobby":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ein echter zocker was ^^ hi im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Moin Holger, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich fühl mich schon richtig wohl hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 dan werd ich dich auch mal herzlich wilkommen heißen also moin aber was ist geocoaching ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Irgendwie wusste ich, dass die Frage kommt. Geocaching ist eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagt mit GPS-Empfänger. Aber Vorsicht, es macht mindestens genauso süchtig, wie Trophäen sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.