HoWi2772 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dann will ich mich auch mal vorstellen… Ich heiße Holger, werde in Kürze 38!!! Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach. Das liegt in Bayern, in der Nähe von Nürnberg. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Servicetechniker. Wie viele andere Zocker in meinem Alter, bin ich mit Computerspielen groß geworden. Meine erste Spielkonsole war ein Atari 2600. Und zwar das alte Modell, mit der Holzoptik! Danach folgten C64, Amiga 500, PC, Sega Mega Drive, PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3. Am liebsten spiele ich Rennspiele und Shooter. Zwischendurch auch mal andere Sachen, nur mit Sportspielen à la Fußball usw. hab ich wenig am Hut. Neben dem Trophäensammeln ist Geocaching ein großes Hobby von mir. Jetzt im Winter überwiegt allerdings eindeutig das zocken. Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, hab ich schon einige Trophäen gesammelt. Viele davon habe ich euren Tipps und Leitfäden zu verdanken. Dafür ein dickes Dankeschön! Ihr seid echt super!!! Viele Grüße Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi holger, willkommen im trophäen forum nr 1. Wünsch dir viel spaß beim lesen und trophäen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 herlich willkommen "alter" sack. viel spass hier und lass dir von den jungen hüpfern nicht auf der nase rum tanzen:biggrin5: sind alle echt nett hier,uns verbindet halt alle ein geiles "hobby":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...