x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe das Problem, ich habe zwar den Schlüssel bei "Der Hochzeitsempfang" gefunden, allerdings bekomme ich das Mini-Level, was man für die Trophäe "Spielen" benötigt Falls keiner eine Lösung weiß, kann dann jemand mit mir das Level durchspielen? danke x-Ma3sTRo-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Es gibt zwei Schlüssel in dem Level. Hast du nur den einen über dem Kopf von dem Skellet eingesammelt? Gehe ich mal von aus, der andere ist am Ende wo diese Trampoline aufhören, beim letzten ganz oben noch über der Preisblase. Ich hoffe du weißt wo ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich werde´mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Jo danke habe ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das war er richtig! Kann ja nur.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Jo danke habe ihn Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.