wize-rd82 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe alle Trophäen, außer "Fundbüro". Kann mir jemand einen Trick verraten? Habe es schon mehrmals versucht, aber mindestens eine Kugel treffe ich nicht. Bin schon am verzweifeln. Habe das Spiel und alle anderen Trophäen in knapp 3,5 Std durch und das ist die einzige die zu Platin fehlt. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Mehrfach üben, dann geht es schon. Kenne sonst keinen Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooter18+ Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 für alle die probleme bei der trophäe haben... da die dinger nur in der mitte kommen,drückt ihr einfach beide analog knöpfe immer wieder mit tempo nach oben - funktioniert zu 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 für alle die probleme bei der trophäe haben...da die dinger nur in der mitte kommen,drückt ihr einfach beide analog knöpfe immer wieder mit tempo nach oben - funktioniert zu 100 % ich teste jetzt mal deinen tipp aus mal sehen was er taugt=D EDIT: Der Tipp ist genial taugt zu 1000% was, also wer es nicht schaffst sollte dringend diesen tipp nutzen der ist gold wert=D=D danke für den tipp war an der trophie auch schon am verzweifeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 jo der tipp is gut aber ich fands so auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also eigentlich stimmt es schon mit dem tip hier. so ist es kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mal Staub wischen hier !!!!!!!! Muss ich für den Versuch das immer neu durchgehen das spiel weil im "schnellen Spiel" ist das ja net drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 du kannst doch jedes lied danach anwählen und erneut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Oh mann sorry Da waren die Finger wieder schneller !!! Das ist das wenn man den Pfeil für "zurück gehen" hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jop der Tipp hat bei mir auch wunderbar geklappt.Habs ein paarmal ohne versucht aber da verpasst man dann immer mindestens einen und so wenn man immer schnell hintereinander die Analog Sticks nach oben bewegt gehts ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, ich bekomm es auch nicht hin. Mal sehen, ob der trick aich bei mir funktioniert Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 20:09 Sau guter tipp. Hat beim ersten mal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.