Ruzu Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich bin der beste gtA 4 SPIELER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Reaktion und Schnelligkeit und Taktik. Die Disallower sagen das immer, dass autoaim alle gleich gut seien und es für noobs ist. wenn man dann aber gegen gute doch ein Verhältnis von mindestens 35:10 hat, muss es ja wohl doch unterschiede geben. und es sollte jeder das spielen, was ihm spaß macht. vor allem hier im forum. schlimm genug wenn man auf ps3leaderboard kritisiert wird, weil man das spielt, was einem spaß macht und nicht gegen Leute mit Turbo oder Frag spielt (was jeder zweite benutzt, der disallow spielt, und da geht der spaß eh verloren). naja steini, reaktion und schnelligkeit is bei autoaim nicht der fall und wirds auch net sein. klar muss man schnell sein, aber jeder ders halbwegs gut kann schafft nen doppelkill! autoaim is taktik, geschicktes hiden und wall-shooten... und das stimmt auch, immerhin hab ich auch mal ne lange zeit autoaim gespielt und das nicht unbedingt schlecht. das mit den turbo/frags is vollkommen richtig - kann man nix machen, manche müssen eben cheaten um gut zu sein... trotzdem kann man solche leute noch besiegen und man kann offensiv spielen, ohne angst zu haben, dass jemand hinter ner ecke steht und sein auto-aim reinhaut (bei disallow). naja, im endeffekt soll jeder das spiel, was ihm liegt. autoaim is okay, disallow is trotzdem viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 naja steini, reaktion und schnelligkeit is bei autoaim nicht der fall und wirds auch net sein. doch find ich schon. und ich schaffs auch oft freifeld zu killen ohne zu sterben, auch wenns knapp ist und ich dann dringend energie brauche. ich spiel überwiegend auf happiness, da hide ich nie und hab trotzdem gegen gute und hohe immer ne mehr als positive Bilanz. Aber diese Diskussion hatte ich schon zu genüge, das muss hier im ps3 trophies forum nicht auch noch sein, wo es wirklich nur um Fun geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mit Freak meine ich das ich GTA lebe es ist ein teil meines Lebens geworden ich habe jeden Teil mit leidenschaft gezockt. Im MP von GTA IV bin ich zwar was das Manuelle Zielen angeht ne niete aber beim auto aim bin ich super klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mit Freak meine ich das ich GTA lebe es ist ein teil meines Lebens geworden ich habe jeden Teil mit leidenschaft gezockt. Im MP von GTA IV bin ich zwar was das Manuelle Zielen angeht ne niete aber beim auto aim bin ich super klasse... lol ein Teil deines Lebens? ja dann mach doch mit beim nächsten turnier, würd gern sehen wie du bist mit auto aim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich bin auch dabei sagt auf jeden fall bescheid. Ich schau auch öfter mal hier vorbei. Welche einstufung habt ihr alle so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin level 10 mit hauptaccount level 9 mit clanaccount level 8 mit spaßaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe GTA 4 Platin Bin Stufe 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bin 6. Da seid ihr mir ja gut was vorraus Habe aber auch das Problem das ich damals öfter zuhause nicht spielen konnte musste immer beim Kollegen spielen. Wegen so komisches Verbindungsproblemem andauernd (Router/Nat) irgendwas voll nervig war das. Ich hoffe mal das es jetzt geht hab jetzt Nat Typ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe GTA 4 Platin Bin Stufe 10 angeber ps: ich auch lol wird jetz noch ein turnier gemacht oder wie soll ich das verstehen?? bin gerne dabei...immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Irgendwie weiß das glaube ich niemand so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mit Freak meine ich das ich GTA lebe es ist ein teil meines Lebens geworden ich habe jeden Teil mit leidenschaft gezockt. Im MP von GTA IV bin ich zwar was das Manuelle Zielen angeht ne niete aber beim auto aim bin ich super klasse... Wie muss ich mir das denn vorstellen? Du sprichst serbisch, klaust den ganzen Tag Autos, hast 3 Freundinnen gleichzeitig und deine Frisur sieht aus als wärst du mit nem Hammer gekämmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wie muss ich mir das denn vorstellen?Du sprichst serbisch, klaust den ganzen Tag Autos, hast 3 Freundinnen gleichzeitig und deine Frisur sieht aus als wärst du mit nem Hammer gekämmt? LOOOL wollen wir mal hoffen das sein leben sich nicht zu stark von gta abhängig macht xDD allerdings ist es auch nicht schlecht immer wieder respawnt zu werden, wenn man von einem truck überfahren / einem heli zerfetzt oder von den cops punktiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich werde euch alle vernichten ..... ...... Maik veranstalte doch ein Free Mode Party oder ein Team Deatchmatch Turnier ..... (Freitag oder Samstag !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das Foto vom Ergebnis von dem 2vs7 könnte ich als Erinnerung vom letzten Turnier hochladen und hier posten??? soll ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 :32: mach doch !.... War aber Spannend :31: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Okay, hier vom letzten tunier ein match, war ein 2vs7, Happiness Island, Sturmgewehre, bis 7.500 http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100210163643_30012010036.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Okay, hier vom letzten tunier ein match, war ein 2vs7, Happiness Island, Sturmgewehre, bis 7.500http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100210163643_30012010036.jpg Waaaahnsinn...es gibt wirklich Leute die Fotos von Matchergebnissen machen? Uuuuunfassbar...das ist echt erbämrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Okay, hier vom letzten tunier ein match, war ein 2vs7, Happiness Island, Sturmgewehre, bis 7.500http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100210163643_30012010036.jpg ausgerechnet das schlechteste ergebniss von uns hast du fotografiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Waaaahnsinn...es gibt wirklich Leute die Fotos von Matchergebnissen machen?Uuuuunfassbar...das ist echt erbämrlich Was hast du für ein Problem ! Nur weil wir Spass haben und du nicht...............Lexus hat nur Geld gegammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.