Feanor87 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bin auch dabei !!! :emot-jihad: PSN ID: Feanor757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hier liste ich mal alle zurzeit spielenden Spieler auf 1.Star_Killa_2o1o (Ich adde euch kurz vor dem Turnier) 2.Ruzu 3.micnik_92 4.Belian_05 5.Ali_S17 6.steini0509 7.GTA_FREAK_22 8.Lexus776 9.Feanor757 10.----------(noch frei) 11.----------(noch frei) 12.----------(noch frei) 13.----------(noch frei) 14.----------(noch frei) 15.----------(noch frei) 16.----------(noch frei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich wiederhole mich einfach nochmal: Regeln/Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 yo war nett, thx. hat mir viele punkte gebracht hehehe spaß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Turnier hat Spass gemacht . Jetzt müssen wir alle ein FREE MODE Video drehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das turnier war schon geil , das 1. spiel hat das team von xX--Or1g1n4l--Xx mit 7500 $ gegen mein team mit 7000 $ gewonnen die besten spieler des turnieres waren xX--Or1g1n4l--Xx , steini0509 und Star_Killa_2o1o ich glaube da hätte phunkeetown gegen uns 3 keine chance gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wann macht ihr nochein tunier ???? würd gern mitmachen konnte gestern net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das turnier war schon geil , das 1. spiel hat das team von xX--Or1g1n4l--Xx mit 7500 $ gegen mein team mit 7000 $ gewonnen die besten spieler des turnieres waren xX--Or1g1n4l--Xx , steini0509 und Star_Killa_2o1o ich glaube da hätte phunkeetown gegen uns 3 keine chance gehabt Jaja...das haben vor dem Turnier auch alle behauptet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wir wollen vllt. noch mal so was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jaja...das haben vor dem Turnier auch alle behauptet... 1vs1 ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Jaja...das haben vor dem Turnier auch alle behauptet... original ist aber echt verdammt gut naja ok aber weiß ja nich wie gut du bist ^^... das turnier war echt mega geil... hatte selten soviel fun hamma..echt hamma.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Jo, original (wie ihr ihn nennt, ungewohnt für mich ), hatten ja sogar eine saison auf ps3leaderboard gewonnen, wir haben viel erfahrung. aber würd natürlich jederzeit wieder mitmachen, geht ja um den fun, und es war echt funny, hat richtig spaß gemacht, vor allem, weil gta eh bisschen ausgestorben ist in letzter zeit wegen modern warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 seht ihr das ist der killer-steini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1vs1 ? .... steini phunkee is professioneller disallow spieler. ihr ratten spielt ohne automatisch zielen dass steini hier der beste in auto-aim is wundert mich net, (oder eben "original" aka gunshipkiller, wa steini ) nach sovielen siegen gegen internationale clans! trotzdem disallow rulez, denn allow is boring achja und noch was: phunkee is der beste rennfahrer in gta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich kapier gar nicht das bei automatischem zielen so große sieges unterschiede sind... mehr als auf kopf zielen, sich bewegen und eben auf die präzision achten kann man doch gar nicht.. dann müssten doch eig alle gleich gut sein ... naja anscheindend gibts da noch ein paar geheimnisse die niemand wissen darf möchte mich jemand unterrichten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich kapier gar nicht das bei automatischem zielen so große sieges unterschiede sind...mehr als auf kopf zielen, sich bewegen und eben auf die präzision achten kann man doch gar nicht.. dann müssten doch eig alle gleich gut sein ... naja anscheindend gibts da noch ein paar geheimnisse die niemand wissen darf möchte mich jemand unterrichten?! Automatisch zielen tzzz...dann könnt ihr gegen meine Frau spielen, die spielt auch mit AutoAim... übrigens O-Ton meiner Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wann wird denn mal das nächste Turnier gestartet bin auf jeden fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Lol ick wurde gar nicht informiert habe aber gesagt das ich mit mache, gut sein hin oder her der echte GTA FREAK bin immernoch ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich kapier gar nicht das bei automatischem zielen so große sieges unterschiede sind...mehr als auf kopf zielen, sich bewegen und eben auf die präzision achten kann man doch gar nicht.. dann müssten doch eig alle gleich gut sein ... naja anscheindend gibts da noch ein paar geheimnisse die niemand wissen darf möchte mich jemand unterrichten?! Reaktion und Schnelligkeit und Taktik. Die Disallower sagen das immer, dass autoaim alle gleich gut seien und es für noobs ist. wenn man dann aber gegen gute doch ein Verhältnis von mindestens 35:10 hat, muss es ja wohl doch unterschiede geben. und es sollte jeder das spielen, was ihm spaß macht. vor allem hier im forum. schlimm genug wenn man auf ps3leaderboard kritisiert wird, weil man das spielt, was einem spaß macht und nicht gegen Leute mit Turbo oder Frag spielt (was jeder zweite benutzt, der disallow spielt, und da geht der spaß eh verloren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Lol ick wurde gar nicht informiert habe aber gesagt das ich mit mache, gut sein hin oder her der echte GTA FREAK bin immernoch ich .... Was meinst du mit Freak? dass du soviel spielst oder so gut bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.