maik Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Community , ich hätte lust am Samstagabend ein kleines GTA Turnier zu starten . Hierbei geht es um das beste Grand Theft Auto IV™Trophies-Ps3 GTA Team . Das Turnier sollte am 30.01.2010 um 21:00 Uhr starten . Um das Turnier möglichst fair zu gestalten sollten es gleich starke Teams sein . Maximale Spielerzahl 2-16 4 faire Teams , je 4 Spieler pro Team Ich werde eine Liste erstellen die mitspielen wollen . Regeln Keinen Spieler unnötig kicken Keine Beleidungen Keine Glitches benutzen bzw. alle anderen unfaire Spielmittel benutzen Keine Fahrzeuge Keine Fluchtversuche Um an dem Turnier mitmachen zu können schreibt eure PSN-ID auf . Ich werde demnächst alle Spieler adden die mitmachen wollen . Hier geht es um den Titel „Bestes Trophies-Ps3 GTA Team 2o1o“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hier geht es um den Titel „Bestes Trophies-Ps3 GTA Team 2o1o“ sagst du dass es um den titel geht? oder mit wem hast dass abgesprochen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 er sagt, das es um den Titel geht, ansonsten hätte das hier ein Mod reingeschrieben Also ich mach nur bei offiziellen Turnieren mit oder wen ich so richtig bock auf das Spiel hab, und das ist immoment bei GTA nicht der fall. Das ist dann aber nur das inoffizielle beste GTA Team 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wie sehen die Matches denn aus? Wo? Waffen? Einstellungen?Zeitrahmen? Ansonsten coole Idee - aber für meine Verhältnisse von der Planung viiieeel zu kurzfristig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bin Dabei PSN ID : Ruzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 kannst mich mit einplanen PSN ID: micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie sehen die Matches denn aus? Wo? Waffen? Einstellungen?Zeitrahmen? Würd ich auch gerne wissen ansonsten, ich wäre nicht abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ICH MACH AUCH MIT wo kann man sich richtig registreiren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ihr müsst euch nirgendswo regestrieren , schreib einfach deine psn id auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Maik ...auch wenn wir zu wenige sind . Lass uns Trozdem wie abgemacht 30.01.2010 um 21:00 Uhr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ya wir finden schon mitspieler wir müssen diesen tread eigentlich nur noch mehr auffälliger machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja wir werden es am samstag machn , i denke es kommen noch en paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Würd auch mal mitmachen, aber nur Team-Deathmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 GTA FREAK 22 der Echte hat lust mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 haha steini alles klar? du ziehst uns alle , bin Xirinox , der modus is tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ok....-.- hab meine meinung überdacht und den alten post gelöscht... da ich ja eh nix anderes vor hab, bin ich auch dabei.. PSN ID: Lexus776 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 haha steini alles klar? du ziehst uns alle , bin Xirinox , der modus is tdm jo alles klar. najaj würd ich mal nicht so sagen, hab länger nicht gespielt und weiß ja nicht, wie gut hier die leute sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das wird richtig gail wie teilen wir die teams auf ? Bind auch dabei Ali_S17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 werde euch alle fertig Machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 werde euch alle fertig Machen xDD lol............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.