ballabu1978 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Welche Trophies sollte man im Multyplayer holen? Hab mom. arge Probleme mit den Gegnern und würde erstmal gern die Trophies holen, die eine breite Fähigkeit voraussetzen und damit nicht gut im Storymode machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die nervigen Trophäen solltest du in der Arena machen. Z.B. die, wo du Sachen einsammeln musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hehe, hab jetzt alles abgearbeitet. 5 Wins in a Row usw. waren dann doch sehr schnell gemacht. Jetzt geh ich wieder in den Storymode und kümmer mich um den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die trophy standkraft solltest du zu zweit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kann mir jemand helfen brauch noch die trophäe wo man 10 tronkarten hintereinander gewinnen muss bekomme die trophäe nicht obwohl ich es schon geschafft hast edit: und wie soll ich die trophäe standkraft holen sind ja immer nur 2 tronkarten auf den deck wenn ich zu tweit spiel edit GewinnerTyp: bitte Doppelposts unterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kann mir jemand helfen brauch noch die trophäe wo man 10 tronkarten hintereinander gewinnen muss bekomme die trophäe nicht obwohl ich es schon geschafft hastedit: und wie soll ich die trophäe standkraft holen sind ja immer nur 2 tronkarten auf den deck wenn ich zu tweit spiel edit GewinnerTyp: bitte Doppelposts unterlassen Zum Ersten: Ich habe die Trophäe während des Story bekommen! Spiel einfach im Park 4 Runden gegen leichte Gegner und schon müsste es klappen Zum Zweiten: Torkarten kannst du mit Dreieck dazulegen... Sprich es können max. sechs Torkarten auf dem Spielfeld liegen Drei von jedem Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Zum Ersten:Ich habe die Trophäe während des Story bekommen! Spiel einfach im Park 4 Runden gegen leichte Gegner und schon müsste es klappen Zum Zweiten: Torkarten kannst du mit Dreieck dazulegen... Sprich es können max. sechs Torkarten auf dem Spielfeld liegen Drei von jedem Gegner... ja das weiß ich aber damit ist meine Frage nicht beantwortet und zwar wie ich die 10 Tronkarten hinternander machen soll Habe nämlich schon fast 20 hintereinander gewonnen und nichts ist passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja das weiß ich aber damit ist meine Frage nicht beantwortet und zwar wie ich die 10 Tronkarten hinternander machen sollHabe nämlich schon fast 20 hintereinander gewonnen und nichts ist passiert Das ist aber komisch?! Bist du dir dabei ganz sicher, dass nicht doch ein Gegner eine Torkarte zwischen durch gewonnen hat?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich weiß nicht aber die Trophy ist doch recht einfach im Einzelspielermodus zu holen. Mit der Taktik die ich benutze gewinnt man eigentlich, vorallem am Ende immer 3 zu 0 Torkarten. Anfangs die schlechteste Torkarte legen, da diese am weitesten von dir entfernt liegt. Dann, wenn du dran bist die Torkarte nahe zu dir hinlegen die deinem Leonidas doppelten Torbonus gibt und stellst diesen dann darauf. Wenn der Gegner jetzt Leonidas angreift gewinnst du den Kampf mit Sicherheit. Im Notfall die Fähigkeitskarte einsetzen die speziell Leonidas +200 oder später Omega Leonidas +400 GP geben. Dann deine Letzte Torkarte spielen und dich wieder darauf stellen. Der Trick ist darauf zu achten dass du versuchst immer auf deinen Torkarten zu stehen. Außerdem solltest du wenn er auf einer seiner Karten landet versuchen ihn mit Spährenschuss zu treffen. Das schwächt ihn zusätzlich. Oft stellen sich die Gegner auch auf die Torkarte die du als erstes gespielt hast, wenn du sie danach ignorierst^^ --> Vorteil für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich weiß nicht aber die Trophy ist doch recht einfach im Einzelspielermodus zu holen. Mit der Taktik die ich benutze gewinnt man eigentlich, vorallem am Ende immer 3 zu 0 Torkarten.Anfangs die schlechteste Torkarte legen, da diese am weitesten von dir entfernt liegt. Dann, wenn du dran bist die Torkarte nahe zu dir hinlegen die deinem Leonidas doppelten Torbonus gibt und stellst diesen dann darauf. Wenn der Gegner jetzt Leonidas angreift gewinnst du den Kampf mit Sicherheit. Im Notfall die Fähigkeitskarte einsetzen die speziell Leonidas +200 oder später Omega Leonidas +400 GP geben. Dann deine Letzte Torkarte spielen und dich wieder darauf stellen. Der Trick ist darauf zu achten dass du versuchst immer auf deinen Torkarten zu stehen. Außerdem solltest du wenn er auf einer seiner Karten landet versuchen ihn mit Spährenschuss zu treffen. Das schwächt ihn zusätzlich. Oft stellen sich die Gegner auch auf die Torkarte die du als erstes gespielt hast, wenn du sie danach ignorierst^^ --> Vorteil für dich. So ungefähr mach ich es auch In der Arena klappt diese Technik auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja aber im Leitfaden szeht doch das es am einfachsten mit 2 Playern geht und der zweite Player immer verliert und noch 10 Karten soll man die gold trophäe bekommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Schon aber du musst doch auch insgesamt 90 Siege im park erreichen. Da hat man rein theoretisch genug Chancen die meisten Trophys zu holen. Sonst macht man ja alles doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 so ich habe jetzt in der kampfarena 20 torkarten hintereinander gewonnen und nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 so ich habe jetzt in der kampfarena 20 torkarten hintereinander gewonnen und nichts bekommen Komisch... Probiers mal in der Story... Die habe ich dort bekommen obwohl ich nicht darauf geachtet habe... Aber nach einer Zeit hat man eine Taktik, mit der sollte man es eigentlich hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mal eine blöde Nachfrage: heißt das nun, ich kann die Team-Trophies auch alleine im Storymodus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.