Berlibernd Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bitte kann mir jemand helfen mir fehlt nur noch das wanderabzeichen nur ich finde es nicht .. ich hab im forum gelesen wo es sein soll nur ich schaffe es einfach nicht !! bitte um eure hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die genannte "Höhle" ist jene, in welcher du praktisch eine Schleife laufen mußt um wieder heraus zu kommen. Das genaue Level kann ich dir leider nicht sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du bekommst die Trophy in Level 9. Nachdem du aus der zweiten Höhle kommst gehst du nach links auf die "Platform" und es macht bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sollte man in den Leitfaden schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das steht im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 In level neun kommst du zu einer höhle wo viele kristalle sind. am ende der höhle flattern viele fledermäuse durch den raum. wenn du diese beseitigt hast kommst du zum ausgang. Direkt am ausgang paar schritte nach rechts laufen zu einem wasserfall. die kamera dreht sich dann automatisch und du siehst in den abgrund. Gleich darauf sollte es bling machen. Hoffe ich hab dir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das steht im LF Stimmt nicht so ganz, weil welches level das genau ist steht nicht dabei und hab es auch übersehen. Aber kann man ja schnell nachholen. edit: außerdem muss man links runterschauen und nicht rechts weitergehen im leitfaden ist das anders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.