Wambo333 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab ja das Problem, dass ich nicht online spielen kann. Bei CoD WaW fehlen mir jedoch nur noch die 3 online Koop Trophies. Daher will ich versuchen die Trophies bei einem Freund zu holen Er hat eine eigene PS3, aber wie gehe ich da vor? Hab es mal so gehört: Auf der PS3 von ihm: - Neuen Benutzer erstellen - Bereits vorhandenen Account anmelden (also Wambo333) - Die bis da hin leere Trophiesammlung sychronisieren - Trophies holen - Platin absahen - Trophies wieder sychronisieren - Benutzer löschen - an der eigenen PS3 wieder sychroniseren Fertig! Geht das so? Oder muss ich was anderst machen? Danke für eure Hilfe Bitte nur posten wenn ihr euch ganz sicher seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 so wie beschrieben geht! wieso kannst nich onlien spielen? ohne inet kannst du doch gar nich syncronisiern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab ja das Problem, dass ich nicht online spielen kann. Bei CoD WaW fehlen mir jedoch nur noch die 3 online Koop Trophies. Daher will ich versuchen die Trophies bei einem Freund zu holen Er hat eine eigene PS3, aber wie gehe ich da vor? Hab es mal so gehört: Auf der PS3 von ihm: - Neuen Benutzer erstellen - Bereits vorhandenen Account anmelden (also Wambo333) - Die bis da hin leere Trophiesammlung sychronisieren - Trophies holen - Platin absahen - Trophies wieder sychronisieren - Benutzer löschen - an der eigenen PS3 wieder sychroniseren Fertig! Geht das so? Oder muss ich was anderst machen? Danke für eure Hilfe Bitte nur posten wenn ihr euch ganz sicher seid! hi genauso geht es! Nur nicht vergessen vor und nach dem Spiel zu synchronisieren!!! so wie beschrieben geht! wieso kannst nich onlien spielen? ohne inet kannst du doch gar nich syncronisiern^^ Vielleicht ist seine Leitung nicht gut und er findet keine Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 so wie beschrieben geht!wieso kannst nich onlien spielen? ohne inet kannst du doch gar nich syncronisiern^^ Das ist eine sehr lange Geschichte! ~> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/26276-internet-problem.html Ich kann online gehen aber das Internet ist zu schlecht um letztendlich online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aso na denn hast ja keine problemw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aso na denn hast ja keine problemw ^^ Solange sich 3 Spieler auf einmal finden lassen nicht nein Kann ja nicht den ganzen Tag bei meinem Kumpel sitzen bis das mal klappt. Hoffentlich hab ich da mehr Glück als beim Internet an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wieso nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wieso nich ? Hab nur gehört dass es nicht allzu leicht sein soll zu viert ein Spiel zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aso ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.