nba2k Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 jaaaaaaaaaaa endlich geschafft habs gestern versucht und versucht einfach nicht geschafft heute auch über ne 1std dran gesessn nicht geschafft dann hier die tipps gelesn und gleich beim 3-4 versuch geschafft
Tigrexx007 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich habe Challange 8 nach mehr als 2 Stunden gemeistert... Hätte nicht gedacht das es SO! schwer sein wird. Challenge 10 dagegen hab ich beim 30.versuch geschafft
bimberbube Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Puh, das hat bestimmt auch zwei Stunden gedauert... war schon ziemlich genervt zwischendurch, dann hab ich mir den Thread hier durchgelesen und gleich das nächste Mal hat's geklappt. Man muss denke ich nur zwei Punkte beachten: Sofort L1+O abbrechen wenn man in der Luft ist und der Blick kommt L1+O lieber am Rand machen und schauen dass man die Medusen runterkickt, die Soldaten sind ja eh kein Problem Challenge 9 ging dann gleich im ersten Versuch, jetzt mal sehen was Nummer 10 so bietet...
Noltas5 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 das hat genervt . gut dass ich es beim ersten versuch geschafft habe. für einen weiteren versuch hätte ich wohl keinen bock mehr gehabt -.- hab bei der medusa immer mit dem rechten stick eine ausweich bewegung gemacht und ansonsten immer mit l1 und kreis gearbeitet. und hab versucht die attacke immer dann einzusetzen wenn die gegner möglichst nah am rand standen damit sie mit nur einer attacke also mit der attacke l1 und kreis sofort aus dem ring fliegen und sozusagen onehittet werden. mit der taktik klappts super.
xabdul59x Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hatte es direkt beim 1. mal. Man muss eigentlich immer nur hochspringen und dann Kreis gedrückt halten für den Move. Und wenn man versteinert wird einfach rumrollen mit dem rechten Stick.
Sonic94 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich kämpf jetzt seit fast 15 min und es kommen immer und immer mehr gegner Was bitte mach ich falsch? Kann man IRGENDWIE speichern zwischendurch? ich hab keinen bock mehr auf den dreck-.-
Kush.187 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich tick gleich aus!! Die spawnen und spawnen und hören nicht mehr auf ey!! :@ Jetzt darf ich den Mist nicht mal beenden, weil ich sonst alles nochmal machen muss.. Naja, mal sehen wie es nach paar Stunden Uni aussieht...bisschen Abwechslung ist glaub ich das einzige was hilft
xrs2000i Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 So, der Beweis ist erbracht. Die Challenge 8 ist mit die leichteste von allen. Damals auf der PS3 im ersten Versuch und jetzt auf der Vita auch. Die 10. tritt mir gerade aber voll in die Eier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.