Black_ScOrpion Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wo bekomme ich den denn her? ich hab einen DE/GER Acc.. MFG ScOrp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Der ist noch nicht erschienen und der genaue Veröffentlichungstermin ist meines Wissens auch noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Bisher noch garnicht. Edit: Das war eine beinahe Zeitgleiche Antwort würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 asso danke das ging fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Kotzt mich schon wieder an denn kann ich mir dann auch nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 warum gibst dann schon die trohies befor das dcl gibst was für nen sinn machst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 vorbereitung zu dlc der nächsten monat am 9 april raus kommt^^. Sonst das du anschauen kannst was als nächstes erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 VERUS IS SCHEISSE UND BLEIBST SCHEISSE WEILL ES NUR ZU 4 spielen kann ich habe also 5 euro aus denn fenster gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 andere würden es eher haben wollen so wie ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich wollte mal spiele heiss könnte nur chris spielen und der host wahr auch der gleiche chris der normale mit sCHROTFILNTE deshalb hatte das spiel abgebrochen und alleine kann nicht spiele das gehst nur zur 4 das is was mich stört das andere ging ja alleine oder zu 2 andere würden es eher haben wollen so wie ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 naa nicht jeden gefehlt es ich würde es haben wegen trophie und dann würde ich es nicht mehr spielen wollen aber wir bekommen es ja nicht mieses usk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 aso in deustchland verbote aber wie kann es spiele wenn der host immer stietztung du machst weil gleicher figur bin ich habe mir heut noch dazu BURN ZOBIE BURN RUNTERLADEN is mit roten blut ich hoffe resi 5 nacht neues addon was dann besser is die trohpies fon verus gehören gott sei dank nicht zu paltin naa nicht jeden gefehlt es ich würde es haben wegen trophie und dann würde ich es nicht mehr spielen wollen aber wir bekommen es ja nicht mieses usk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ja in deutschland ist vieles verboten auch burn zombie burn oder auch ganz krass geschnitten oder verändert^^. Ich hoffe das sie resi 5 kein addon mehr bekommt und trophies neue dazu kommen will das game in mein Schrank einstauben lassen bis ich irgendwann mal lust habe wieder ein action adventure spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 warum machst du dir nicht ösi konto dann kannst dir auch alles kaufen und hoffen auf weitere trohpies ja in deutschland ist vieles verboten auch burn zombie burn oder auch ganz krass geschnitten oder verändert^^. Ich hoffe das sie resi 5 kein addon mehr bekommt und trophies neue dazu kommen will das game in mein Schrank einstauben lassen bis ich irgendwann mal lust habe wieder ein action adventure spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.