Punishmen Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich hab da mal ne frage , ich möchte mir noch eine 2 ps3 noch kaufen sind dann die freunde da dann auch dann drauf wenn ich mich mit meinen daten da anmelde oder muß ich die dann neu anfragen die leute die ich nun auf meener ersten ps3 habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sie sind noch/auch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn du dich mit deinen Daten im PSN anmeldest werden deine Freunde auf die Liste gesetzt die du halt mit diesem Account hast. Edit: Chips Cola^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 und gernau so ist es auch mit deinen trophies die bleiben bei deinem account;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn du dich mit deinen Daten im PSN anmeldest werden deine Freunde auf die Liste gesetzt die du halt mit diesem Account hasst.Edit: Chips Cola^^ Wenn er die Leute hasst, sollte er sie aber nicht in der Liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wiso willlst du dir über haupt ne 2. ps3 kaufen alte kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nur mal so als Beispiel könnte man sich kaufen um auch spiele miteinander spielen zu können, die nur einen Multiplayer haben, aber keinen Splittscreen. Davon gibts genug Spiele und wenn man nebeneinander an 2 sitzt und damit mit nem Freund online zockt, macht es mir 1000 mal mehr spass als über Inet mit Headset, weil da kann ich nicht mal eben rüber gucken weil man wenn die 1 schrott geht direkt den ersatz haben will ohne auf die Reperatur zu warten oder die erste ist schrott oder der Bruder/Freundin/ usw. kriegt ne eigene und man will dann ja auch ab und zu da zocken da gibts eig. genug Gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn er die Leute hasst, sollte er sie aber nicht in der Liste haben Verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishmen Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nein das nicht , aber besser ist das wenn ich noch ne 2 habe bevor meine4 60gb kaputt geht das ist das 1 modell aus der reihe ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishmen Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 danke leute ihr wart mir eine große hilfe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nur mal so als Beispielkönnte man sich kaufen um auch spiele miteinander spielen zu können, die nur einen Multiplayer haben, aber keinen Splittscreen. Davon gibts genug Spiele und wenn man nebeneinander an 2 sitzt und damit mit nem Freund online zockt, macht es mir 1000 mal mehr spass als über Inet mit Headset, weil da kann ich nicht mal eben rüber gucken weil man wenn die 1 schrott geht direkt den ersatz haben will ohne auf die Reperatur zu warten oder die erste ist schrott oder der Bruder/Freundin/ usw. kriegt ne eigene und man will dann ja auch ab und zu da zocken da gibts eig. genug Gründe Das ist genau der Grund warum ich mir gestern ne zweite bestellt hab xDD Und meine hat bald ihren 3. Geburtstag, da dauerts mit dem YLOD bestimmt nicht mehr lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.