Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die kleine Fifa 10 Liga:


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Limit ist bis Dienstag/Mittwoch

Achja,

Kura - xzoccer 1:4

xzoccerr - Kura 3:4

Viertelfinale ole ole ;)

Ich bestätige: Schalke - Liverpool 4:1 (Hin) & 3:4 (Rück)

Im ersten Spiel hat meine Formation nicht gepasst und ich hab zu viele Fehler in der Abwehr gemacht.

Im zweiten Spiel lief es dann besser, hab' auch meine 4 Tore gemacht, aber dadurch, dass ich voll in die Offensive musste, haben sich halt Lücken für xzoccer aufgetan, und die hat er clever genutzt. Leider zweimal zuviel ;)

Aber insgesamt ein verdienter Sieg für xzoccer.

Hast im Hinspiel aber ganz schönes Pressing betrieben. Im Rückspiel dafür öffters mal hintenrum gespielt. Hätte ich aber auch so gemacht :biggrin5:

Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bestätige: Schalke - Liverpool 4:1 (Hin) & 3:4 (Rück)

Im ersten Spiel hat meine Formation nicht gepasst und ich hab zu viele Fehler in der Abwehr gemacht.

Im zweiten Spiel lief es dann besser, hab' auch meine 4 Tore gemacht, aber dadurch, dass ich voll in die Offensive musste, haben sich halt Lücken für xzoccer aufgetan, und die hat er clever genutzt. Leider zweimal zuviel ;)

Aber insgesamt ein verdienter Sieg für xzoccer.

Hast im Hinspiel aber ganz schönes Pressing betrieben. Im Rückspiel dafür öffters mal hintenrum gespielt. Hätte ich aber auch so gemacht :biggrin5:

Glückwunsch.

Danke. Ja im Rückspiel war ich schwächer und ich woltle sogar fast auf 5er Kette schalten, aber ich finde das scheiße und das habe ich noch nie gemacht.

Immer wenn ich wieder rangekommen bist, hast du im Gegenangriff fast immer deinen Treffer wieder gemacht. Das war zum Schreien.

Aber auch ich hatte meine Chanchen, hätte statt 3 mind 5 machen müssen!!

Aber letztendlich verdient, und es hat spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja im Rückspiel war ich schwächer und ich woltle sogar fast auf 5er Kette schalten, aber ich finde das scheiße und das habe ich noch nie gemacht.

Immer wenn ich wieder rangekommen bist, hast du im Gegenangriff fast immer deinen Treffer wieder gemacht. Das war zum Schreien.

Aber auch ich hatte meine Chanchen, hätte statt 3 mind 5 machen müssen!!

Aber letztendlich verdient, und es hat spaß gemacht.

5er Kette spiel ich auch nie...

Zum schreien war es für mich, das du immer wieder ausgeglichen hast... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eintracht 2-1 Juventus Turin

juventus Turin 0-2 Eintracht

verdient aber hätten auch höher ausfallen können

bitte? 1 eigentor je spiel... und torszenen hattest du auch kaum welche :D

der eine pfostenknaller... zudem nicht eine einzige situation wo du gefaehrlich am tor wars... torschuesse? fehlanzeige... lupfer aus 20 metern die auch 2 mal drin waren...

also bitte... verdient... gut gespielt sieht anders aus... sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid (Feruado) - Arsenal London (Cabanaramma) 1:0 (1:0)

Das Spiel ging verdient an Feruado, jedoch ist es viel zu niedrig ausgegangen. 4:0 wäre weitaus verdienter gewesen... Jedoch wurde am Ende ein FE von Ronaldo gehalten... xD

Arsenal London (Cabanaramma) - Real Madrid (Feruado) 0:1 (0:1)

Hier bin ich besser im Spiel gewesen und hatte echt Pech mit dem Gegentor. Gegen Ende hin wäre ein Unentschieden verdienter gewesen. Feruado hat aber auch einen Gang zurückgeschaltet, so kam es mir jedenfalls vor...

HGW Feruado, du warst klar besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid (Feruado) - Arsenal London (Cabanaramma) 1:0 (1:0)

Das Spiel ging verdient an Feruado, jedoch ist es viel zu niedrig ausgegangen. 4:0 wäre weitaus verdienter gewesen... Jedoch wurde am Ende ein FE von Ronaldo gehalten... xD

Arsenal London (Cabanaramma) - Real Madrid (Feruado) 0:1 (0:1)

Hier bin ich besser im Spiel gewesen und hatte echt Pech mit dem Gegentor. Gegen Ende hin wäre ein Unentschieden verdienter gewesen. Feruado hat aber auch einen Gang zurückgeschaltet, so kam es mir jedenfalls vor...

HGW Feruado, du warst klar besser. ;)

stimmt alles, was du da schreibst.. danke find dich aber auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...