Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Ihr Trophie-Profis ^^

HighTop72

Recommended Posts

Hi, wollte mich nur mal kurz vorstellen bevor ich hier mein Unwesen treibe, euer Forum zumülle und nach netten Zockerkumpels für lange Videospielstunden suche :biggrin:

Erst mal ein großes Lob, die Page is echt der Hammer wenn man süchtig nach Trophäen ist so wie ich. Oder sollte ich sagen wie wir alle hier :rolleyes:

Macht auf jeden Fall weiter so denn dann bekomme ich dank Euch bestimmt noch ganz viele Trophäen. :emot-worship:

So nun schnell zu mir: Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet hab nen 3 jährigen Sohn, arbeite Schicht, komme aus Worms und hab seit einem Monat ne PS3.

Hab bis jetzt kräftig Battlefield: Bad Company und Call of Duty: World at War gezockt und auch alle Trophäen die man als Singleplayer ergattern kann eingesackt :smile:

Nun fehlen mir aber auf meiner Friendlist en paar nette Leute die mir helfen so ein paar Multiplayer Trophies zu holen. (Hauptsächlich gehts da um CoD)

Aber nicht nur Freunde um Trophies zu holen sondern um mal nur mit Deutschen Spielern zu zocken. Mein Denglisch wird im allgemeinen nich sehr gut verstanden :P

Meißt bin ich erst spät abends online bedingt durch meine Schichtarbeit und Familie. Ich will ja nicht das mein Sohn schon im zarten alter von 3 Jahren süchtig nach Videospielen wird so wie der Papa :emot-raise:

So genug gemüllt äh geschrieben. Also wer nen 36 jährigen auf der Friendlist haben will zum angeben, selbst nett ist oder irgendwie Hilfe bei ner Trophie gebrauchen kann (ja ich helf auch sehr gerne mal aus wenns geht) schickt mir so ne Freundesanfrage an HighTop72. Schreibt aber bitte nen kurzen Text dazu. Alles ohne kurzes Statement is nich so mein Ding da bin ich recht schüchtern :biggrin:

Oh und Ja ich hab genug Platz auf meiner Friendlist. Da is keiner drauf außer ich :redface:

Cya, HighTop72

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...